1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus aus Zhengzhou

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bl1nk3y, 2. Dezember 2013.

  1. Bl1nk3y
    Offline

    Bl1nk3y New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S4 (letzte Woche verloren) :'(
    iPhone 4S (Übergangslösung)
    Samsung Galaxy S2 (leider in Deutschland) :(
    HTC Legend
    LG KF-510 und andere alte Teile

    hoffentlich bald ein neues
    Hi ich bin ein Münchner Abiturient und mache gerade einen Freiwilligendienst hier in China

    gelandet bin ich hier durch den direkten Kontakt mir all den faszinierenden geräten hier

    ich hab der Zeit ein gebrauchte A13 Tablet für 20€

    mein S4 hab ich hier in China im Taxi liegen lassen und bin derzeit auf ein iPhone angewiesen und will hier schnell wieder weg ^^

    Derzeit schwanke ich noch ob ich genug geld für ein Meizu MX3 (sooo unglaublich nices gerät dagegen war mein S4 nicht hab so gut) ausgeben soll, mir ein XiaoMi HongMi für 100€ :O kaufe (was ich hier aber nicht in den geschäften ausprobieren kann weil Xiami nur online verkauft) oder doch mein altes S2 aus Deutschland mitbringen lasse und mir hier ein neues Displayglas einbauen lasse...

    Und vielleicht kann ich ja jemanden mit ein paar Tests oder Bildern behilflich sein.

    Ich freu mich drauf :)