1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus - Neu hier und will viel lernen :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Newbie 0815, 22. September 2009.

  1. Newbie 0815
    Offline

    Newbie 0815 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Energy
    Moin Moin aus Hamburg!

    Habe mir letzte Woche mal 2 Phones bei EFox bestellt (H502 und v709)... Mal schauen was Die Dinger so können. Da ich nun aber ein Technik Freak bin, kann ich schon heute garantieren, dass ich die Dinger entweder beim Rumspielen zerschiesse oder sie bis zum maximum pimpen werde - Berichte werden auf jeden Fall folgen.
    Hat wer von Euch schon Erfahrungen mit "Efox" gemacht? Ich bin etwas verärgert, weil ich letzte Woche Montag bestellt habe und erst gestern erfahren habe, dass die Lieferprobs mit dem H502 haben, weil der Hersteller angeblich keine Akkus mitgesendet hat - wenn die Dinger Freitag nicht bei mir sind, fahre ich da mal vorbei - dann gibt es Ärger mit nem ganz großen "Ä"!
    Ansonsten bin ich eigentlich ein recht friedlicher Mensch, der einen recht hohen Handyverschleiß hat ;)

    Grüße und so...

    Newbie 0815
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo im Forum,:hi:
    zu efox gibts hier sehr viel im Forum. Einfach mal nach suchen.