1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

servus und grüße aus oberbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ickemarkus, 23. November 2010.

  1. ickemarkus
    Offline

    ickemarkus New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Servus, ich bin Markus,
    Koch und Tätowierer/Piercer und komm aus dem Berchtesgadener Land.

    Zu meinen Hobbys zählt neben der Körperkunst auch Technik, sowohl Handys, als auch PC's und HiFi :)

    Da ich nicht besonders gut auf Apple zu sprechen bin, aber die Designs so ansprechend finde, spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Clone aus China zu importieren und bin dabei auf dieses Forum gestoßen und hab mich nach langem hin und her für ein AirPhone No.1 entschieden (welches nach fast einem Monat immer noch nicht da ist).

    Nun hoff ich auf eine gute Mitgliedschaft in diesem Forum und freue mich bei euch zu sein :music:

    LG Markus
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dann mal Servus und viele Infos! Grüße aus München!
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,410
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    auch grüße aus münchen :grin: