1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

shake funktion im 599+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cb2001_de, 9. Mai 2008.

  1. cb2001_de
    Offline

    cb2001_de New Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    N-61i
    Hallo,
    ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen 599+, Bisher funktioniert alles einwandfrei ... nur shaken kann ich so viel ich will, ohne das sich das bild oder der song verändert..
    Wie kann ich dies aktivieren?
    Danke!:hi: