1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Shop Auwahl...hiiiiilfe :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von IGGhost, 25. Juli 2016.

1. IGGhost

IGGhost New Member

1
    Handy:
    Cubot P11
    Hallo zusammen ,

nun ist mein Gehalt die nächsten Tage da und ich habe mich für ein neues Handy entschieden. Entegegen meiner ersten Entscheidung ein RedMi zu kaufen habe ich mich nun für ein goophone/Sophone i6 entschieden.

Allerdings habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich es bestellen soll. Entweder ist es ausverkauft oder ich habe das gefühl das die Site nen fake ist.

Kann mir da jemand helfen?

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,338
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @IGGhost : Kauf Dir keinen Clone, laß es sein.
    Es gibt hier 1.genug Unzufriedene( die Clones haben sehr oft verbuggte Firmware) und 2.sehr gute Alternativen.
    Mach eine Kaufberatung mit Deinen Wünschen und Vorstellungen auf, dann kriegst Du gute Unterstützung.

steffsb, China-Handy-Freak und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. IGGhost

IGGhost New Member

1
    Handy:
    Cubot P11
    Hallo Klausl ,

ich hatte bereits eine Kaufberatung gemacht , und mich letztendlich für dieses Handy entschieden.
    Daher ja auch die Frage wo ich es am besten bestellen sollte .

4. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,338
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @IGGhost : interessante Kaufberatung.
    Dann viel Glück.

Baerchen und China-Handy-Freak sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. IGGhost

IGGhost New Member

1
    Handy:
    Cubot P11
    Danke ! ;)

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @IGGhost : Ich zietiere Dich mal aus Deinem anderen Thread:

Ein iPhone Clone ist ziemlich sicher eine riesengroße "Baustelle", wenn Du Dir das antun möchtest, dann solltest Du schon eine gewisse "Ahnung" von dem Thema haben oder zumindest bereit sein, Dir das Wissen anzueignen.

Ich will Dir ganz sicher Deine Kaufentscheidung nicht ausreden, aber sehr wohl darauf hinweisen, daß Du Dich sehr höchstwahrscheinlich intensiv mit dem Handy beschäftigen mußt, bevor es einigermaßen funktioniert (wenn überhaupt) ;)

Baerchen, China-Handy-Freak und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

160
    Handy:
    THL5000
    Ein iPhone Clone zu kaufen ist in etwa, wie wenn man einen günstigen Oldtimer kauft.

Man muss Ahnung vom Auto-schrauben haben, ansonsten steht da nur ein Eisenhaufen ohne Funktion.

Wenn man genügend Kohle hat, kann man eine vollständige restaurierten Oldtimer kaufen, bzw ein echtes iPhone.

Alternativ gibt es ein paar look-a-likes von Blackview oder Ulefone, das sind keine 1:1 Clones, dafür funktionieren sie out of the box.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,721
    Handy:
    3310
    Als nicht Missionar kriegt man die am besten auf dhgate. Der Verkäufer ibaby888 soll gut sein, daher bezieht auch mayiandjay seine Phones. Auf dessen Channel kannst du dir auch ein paar Reviews zur Qualität ansehen, das meiste Wissen hier im Forum bezüglich Clones ist veraltet, oft aber auch nur Hörensagen. Im Hinterkopf solltest du dir allerdings behalten, dass man das bekommt wofür man bezahlt. Du solltest also nicht erwarten für 70$ einen iPhone-Ersatz zu kriegen. Die aktuellen i6 oder i6s Clones bin Goophone (V5/V6 und neuer) haben ordentlich Leistung.

Das größte Problem sind meist die Launcher/Themes um iOS zu clonen.
    Diesbezüglich sollte man besser selbst Hand anlegen. Alternativ wenn dir die Logos nicht wichtig sind kannst du auch ein Ulefone kaufen und iOS Launcher, Icons und Theme nutzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
    hackbert9891 und IGGhost sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    *HUST* :hehehe:

Wenn Du wüßtest, was DHGate von Ihren Reviewern "verlangt", damit sie Handys von ihren Verkäufern vermitteln, würdest Du diese Aussage aber 100%ig revidieren :hehehe: Zumindest ist das MEINE Erfahrung, aber vielleicht lassen sie anderen Reviewern ja freie Hand :p

10. BursusH

BursusH Member

34
    Handy:
    diverse
    *lach*

um mich auch mal in die aufkeimende Grundsatzdiskussion einzustimmen. Mein Grundsatz ist bei Handies der gleiche wie bei Uhren :

Hommage : Ja
    Fake: NO!

Daher schau dich lieber bei den Look-a-likes um , wie z.B. dem Blackview A6 (plus)

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Ausgelebt

1,721
    Handy:
    3310
    Muss ich gar nicht wissen, da ich die Reviews regelmäßig schaue, allerdings kannst du das ja gerne einmal erklären und aus meiner Sicht positiv wird am Anfang kurz erwähnt woher das Phone stammt und in der Beschreibung ist ein Link - mehr wird nicht geworben. Da du den Channel ja features findest du die Reviews bestimmt auch gut :)

12. ColonelZap

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, daß geht hier eindeutig zu weit ins :offtopic: ;)

Ich kann natürlich nur für MICH sprechen, ich traue keinem Review, wenn das Produkt von DHGate gesponsert wurde, weil ich noch sehr gut in Erinnerung habe, was zumindest von MIR im Gegenzug erwartet wurde ;) Ich unterstelle sicher nicht, daß gelogen wird, aber man kann als Reviewer natürlich auch mal ein paar Mängel "übersehen", "vergessen" zu erwähnen oder als nicht so dramatisch abtun, damit unterm Strich immer noch ein positiver Eindruck entsteht ;)

Aber mal zur Fragestellung: Gibt es solche Handys eventuell noch beim CECT-Shop? Das wäre vielleicht auch eine gute Adresse?

13. Ausgelebt

1,721
    Handy:
    3310
    Ne, afaik aus seriöser Quelle nur über dhgate - nichtmal mehr wirklich bei Ali(wahrscheinlich wegen der vielen Disputes oder Unterlassungsschreiben?). Als Käufer muss einem allerdings auch klar sein, dass ein 1:1 Clonekauf auch in wirtschaftlichen Totalschaden enden kann.(Wenn man nicht so dreist ist sich das Geld bei Vernichtung zurückzuholen). Da Apple für alle Geräte Anträge auf Grenzbeschlagnahmung gestellt hat. Gibt also nur zwei Möglichkeiten - durchrutschen oder vernichten.

14. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Mein letzer Clone das Goophone i6s plus, bestellt über dhgate, und ganz nah am iphone 6 plus kam als Einschreiben und war von Zollüberprüfung ausgeschlossen. Warum oder wie auch immer hat es der 1:1 Clone mit einer guten finde ich Ausstattung zu mir geschafft ohne Zollgebühren etc. für 170 $. Beim Thunderbird hatte ich leider Totalschaden weil zur Vernichtung freigegeben, aber cect shop hat anstandslos das blackview unter plus als ersatz geschickt ohne kosten für mich.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016