1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Shop mit Zahlungsart Rechnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kingsavas, 27. Dezember 2009.

  1. kingsavas
    Offline

    kingsavas New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Vasion M001 (Odyssey)
    Hallo

    ich wollte mal nachfragen ob ihr einen Shop kennt wo man per rechnung zahlen kann da ich das besser finde den man kann sich das handy erst anschauen und dann bezahlen kann und wenn es nicht gefällt einfach zurückschicken kann.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ich glaub nicht das es sowas gibt wäre auch zu schön gewesen der einzigste Shop in DE ist glaub ich Efox aber die machen nur PP/Nachname/Vorkasse
     
  3. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Nee , sowas wirst du glaub ich mal nicht finden . Aber Efox ist da eine Alternative wegen Nachnahme , kostet zwar ein paar Euro extra aber immerhin .
     
  4. kingsavas
    Offline

    kingsavas New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Vasion M001 (Odyssey)
    und einer der lastschrift anbietet abe rnicht über paypal
    den über paypal dauert es mir zu lange

    gruß
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lastschrift kostet aber ins Ausland nochmal extra....und das gibts auch nicht, nur Banküberweisung, MoneyGram, western Union etc...Paypal ist doch eh am schnellsten! Ausser wenn Du bei EFOX via Nachnahme bestellst...dann kommts recht schnell zu Dir! Aber Rechnung wirst Du bei keinem Shop finden....die sind ja bei der momentanen Zahlungsmoral nich blöde! :)