1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Shoperfahrung mit h2p-mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Deniz70, 2. Juni 2012.

  1. AMARETTO
    Offline

    AMARETTO New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T780S Haipai X710D
    danke ich denke das werde ich so machen müssen.:comando:
     
  2. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Chinamobile.org User,

    dem Kunden mit dem Benutzername AMARETTO wurde als Überbrückung für die Lieferschwierigkeit erstmal ein Neues ZOPO ZP200 angeboten, sozusagen als Überbrückung.
    Wir sind eigentlich immer Bemüht den Kundenwünschen gerecht zu werden und versuchen für alle Probleme eine Lösung zu finden.

    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende

    Grüße h2p-mobile
     
  3. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Das ist doch toll.
    Wurde ihm das NACH seinem Posting hier angeboten, oder schon davor?
     
  4. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Das würde mich auch interessieren.. was ich ja nicht glaube.. nach meinen Erfahrungen mit diesem Shop..
     
  5. AMARETTO
    Offline

    AMARETTO New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T780S Haipai X710D
    Hallo das Übergangs Handy ist angekommen ZOPO ZP200 und möchte mal ein großes Lob an h2p-mobile aussprechen. :hi:
    nach ausreichenden testen ist für mich ist das ZOPO ZP200 nicht so der Fall und werde das Star I9220 nehmen.

    1. zu kleines Display 2.Akku Laufzeit zu gering 3.zu leise 4.unnötiger 3D Screen (Tolle Spielerei):see_stars:

    Gruß Amaretto
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Bis du dein eigentlich gekauftes I9220 in deinen Händen hälst, ist dann mitlerweile soviel Zeit vergangen, dass es schon ein paar ordentliche MT6577 Modelle zum ähnlichen Preis, wie du dein I9220 gekauft hast, zu kaufen gibt.
    Die Sache mit dem "Übergangshandy" ist meiner Meinung nach eine faire Sache.
    Hätte es diese Möglichkeit auch gegeben, wenn du hier im Forum dein Problem nicht gepostet hättest?
     
  7. HerrOtto
    Offline

    HerrOtto New Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nexus S
    Schlechte Erfahrung bis sehr schlechte Erfahrung mit h2p-mobile.de

    Also ich habe leider auch bei diesem Händler bestellt, der Mailverkehr läuft schleppend bis gar nicht. Das Handy kam später als versprochen (5-7 Tage) und funktionierte nicht 100%. Rücksendung wie mit dem Händler per Mail besprochen.

    28. Juni 2012 Bestellung & Überweisung
    03. Juli 2012 Nachfrage wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann (ohne Antwort)
    09. Juli 2012 Nachfrage wo die Bestellung bleibt
    12. Juli 2012 Antwort: Es gab Verzögerungen beim Deutschen Zoll das Gerät kommt erst übermorgen.
    17. Juli 2012 DHL - Das Paket wurde beim Versender abgeholt
    18. Juli 2012 DHL - Das Paket wurde mir zugestellt
    19. Juli 2012 Meldung an Händler das Gerät funktioniert nicht 100% - 2. SIM kein Empfang
    21. Juli 2012 Rechnung per E-Mail
    21. Juli 2012 Antwort: Thema muss mit dem Lieferanten besprochen werden. Antwort soll am 23. Juli kommen
    24. Juli 2012 Nachfrage meinerseits wie es denn nun ausschaut
    24. Juli 2012 Antwort: Ich soll das Gerät zurücksenden es wird ein Firmwareupdate aufgespielt und ggf. eingeschickt
    24. Juli 2012 Gerät per DHL-Paket zurückgesendet
    26. Juli 2012 Mail vom Händler: Ich soll an einer Bewertung der Bestellung Teilnehmen. Der Link ist defekt.
    03. August 2012 Nachfrage meinerseits; Eingangsbestätigung aber keine Mail.
    20. August 2012 Nachfrage meinerseits via Homepage
    24. August 2012 Nachfrage meinerseits via Homepage
    24. August 2012 Antwort: Das defekte Handy wurde nach China gesendet, ein Liefertermin kann erst nächste Woche genannt werden. Das Gewerbe ist nur nebenberuflich und daher die seltenen/schleppenden Antworten.
    31. August 2012 Antwort: Letzte Fristsetzung (14.09.) per E-Mail, Web-Formular und Brief*
    10. September 2012 Erinnerung an Fristsetzung geschickt, Shop wurde durch Strato geschlossen :(
    13. September 2012 Noch keine Nachricht von H2P

    Bis dato kein funktionierendes Handy. Keine weitere Nachricht vom Händler, keine Rückerstattung, kein Umtausch, ... nichts.

    Es gibt übrigens eine Handynummer auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/aag/details...9&isCBA=&orderID=&asin=&seller=A3O21Z64KGEJI5

    Aber auch über diesen Weg, kein Erfolg. Entweder nicht erreichbar oder ich werde abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  8. frankyy-2002
    Offline

    frankyy-2002 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    I68
    na sowas.... das habe ich leider zuspät gelesen, habe mir auch da ein zp 200 gekauft, ging 2Stunden.

    jetzt hört man nix mehr von dem typ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  9. AMARETTO
    Offline

    AMARETTO New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T780S Haipai X710D
    Hallo habe jetzt nun endlich mein Handy bekommen habe mich dann doch für ein anders entschieden und zwar das Haipai 5,3 Zoll X710D MTK6577.
    hat alles wunderbar geklappt Zopo hin Haipai her.
    Gruß Amaretto
     
  10. flocky
    Offline

    flocky New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Da bin ich wohl nicht der Einzige der vom Shop derzeit keine Antwort erhält. Zu meinem Sachverhalt...

    Ich habe am 5. Februar 2012 dort im Shop das Ainol Novo7 Elf geordert weil ich was günstiges Tabletmäßiges zum "spielen" haben wollte. Nach etlicherer Warterei und Tipps des E-Mail-Supportes (der zu dieser Zeit noch wunderbar funktionierte, Wartezeit max ~24 Stunden) ging das Tablet nicht wirklich mit diversen Images.
    Also entschloss ich mich am 14. Mai das Gerät zurückzusenden an den Verkäufer mit der Bitte um Besserung. h2p mobile bestätigte mir nie den Erhalt des Gerätes. Erst auf Rückfrage meinerseits vom 21.05.2012 wurde mir versichert das das Gerät angekommen sei und gerade die letzten Softwareupdates gemacht werden, so dass ich das Gerät in Kürze wieder erwarten könne.
    Bis zum 2. Juni tat sich gar nichts, auf meine Anfrage per Mail wo das Gerät dann sei wurde am 13. Juni geantwortet mit dem Inhalt das mein eingesandtes Gerät tatsächlich einen Defekt aufweist aber ich in Kürze ein Neugerät erhalten werde.
    Am 14. Juni wurde mir dann versichert das ich bis zum Ende der kommenden Woche (22. Juni) ein neues Gerät im Briefkasten finden werde. Am 29. Juni reichte es mir dann, ich stornierte meine Bestellung. Darauf kam prompt die Antwort das Sie meine Verärgerung verstehen und das der Lieferant wohl vergessen hat meine Bestellung zu berücksichtigen. Als Ausgleich senden Sie mir ein Aurora II wenn ich meine Stornierung zurücknehme, diesem stimmte ich zu. Da ich auch bis zum 9. Juli nichts im Briefkasten oder eine Mail vorfand stornierte ich erneut meine Bestellung. Daraufhin kam 3 Stunden später bereits die Antwort dass statt einem ELF II (obwohl mir ein Aurora II versprochen wurde?!) doch ein Elf7 im Paket sei.
    Ich stimmte nun nicht mehr ein, etliche Erinnerungsmails mit der Bitte um Zahlung meines Betrages blieben bis heute unbeantwortet. Habe den Händler nun eine Frist gesetzt bis zum 30.08.2012, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Das sind meine Worte zu dem Händler, nie wieder.

    Gruß flocky
    (mit der Hoffnung auf Antwort des Händlers...)
     
  11. HerrOtto
    Offline

    HerrOtto New Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nexus S
  12. tpaulideu
    Offline

    tpaulideu New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    zp200
    Mir geht es ähnlich. Ich habe im Juni ein N8000 bestellt und ein i9220 bekommen. Dieses hatte technische Probleme woraufhin ich ein ZP200 als leihgerät hatte. Im Juli bekam ich dann mein N8000. Nach ein paar Wochen stellten sich auch hier Probleme ein inkl Feuchtigkeitsbildung unter dem Display. Im August habe ich das Gerät zurückgeschickt und bis heute keinen Kontakt mehr. Heute geht die letzte Erinnerung an den Herrn raus mit Frist, ansonsten geht es an meinen Anwalt. Die Rechtsschutz freut sich!
     
  13. broxi
    Offline

    broxi New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Was willst Du machen, wenn der Laden pleite ist? Als Endkunde stellt man sich bei einer Insolvenz ganz hinten an und hat wenig Chancen, sein Geld zu bekommen.