1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Shopfrage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rainhollt, 12. Juni 2012.

1. rainhollt

rainhollt New Member

0
    Handy:
    Samsung Wave 723
  2. Silencer2010

Silencer2010 Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP500+ mit Android ICS 4.0.3
    Hi,

also lovebargaining sagt mir nix.. ?!? :no2:

MB WEBSHOP kenne ich - hab da selbst bestellt. Montag Abends bestellt, Handy war Donnerstag da (N8000). :dance2:
    Sehr netter Kontakt (E-Mail und Live-Support). Hatte mich dafür entschieden, weil deutschsprachig, DHL Express und PayPal.. (und eben der nette Kontakt). :smoke:

Im Nachinein betrachtet würde ich aber auch zum Dapeng A75 tendieren... Hm....

Grüße
    Silencer2010

EDIT: Hab mir grad auch mal Lovebargaining angeschaut.. Dachte auf den ersten Blick sogar: Wow, da ist das Dapeng A75 nen kleinen Ticken günstiger als auf MB WEBSHOP. Allerdings hat das dort kein Hardback Case dabei (?) und der Versand kostet per DHL mal eben direkt fast 33 € .. Somit unterm Strich sogar teurer... Hau die Typen doch ansonsten auch einfach mal selbst an.. :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012