1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Shops Sektion unter Testbericht und Beratung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von K1llerkanack3, 4. August 2010.

1. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi,

ich weiß ich bin recht neu und hab jetzt schon extrawürste.
    Auf jeden Fall fände ich es gut wenn es eine Shopsektion unter Testbericht und Erfahrung gäbe, damit jeder seine Erfahrung zu den jeweiligen Shops posten kann (lieferzeit, bezahlungsart usw.) und z.B. nachhsehen kann ob gewisse shops seriös sind.

mfg :grin:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    huups vergieb mir großer Zap

4. Quickfinder0815

Quickfinder0815 New Member

0
    Handy:
    iphone
    Hi !

oh sehr gut..hab ich gar nicht gesehen gehabt....THX :)

Gruß Quickfinder0815

5. chu

chu New Member

0
    Handy:
    z.Zt. Palm Tero
    Danke für den Hinweis auf den wertvollen Beitrag. Aber so ganz zielführend ist diese Auflistung nun auch nicht. Du schreibst selbst irgendwo in dem thread, dass die Qualität eine Shops sich beim Garantiefall zeigt. Ebenso habe ich von Dir gelesen, dass Du von mindestens 8 der Shops nie etwas bestellen würdest. Das ist zwar auch wertvoll, aber noch wertvoller für newbies wie mich wären die namen der Shops... Wirklich hilfreich im Bereich Chinaphone wäre wirklich eine Liste in der Preis, Lieferzeit bei Versand per DHL (oder anderen Express) Support und Garantie nach Lieferung und einzeln benotet werden. Aufgeführt werden Durchschnittsnote und Anzahl der Stimmen die zu der Note geführt haben. Zu erwartende Eigenwerbung der Shops kann sicherlich zu einem Problem werden - so wie ich das einigen Beiträgen entnommen habe hat das Board team ein solches Verhalten bei einem Lieferanten in den Griff bekommen. Ich bin optimistisch, dass der Expertise wieder greift.
    cu
    chu