1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silikonhülle für das v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kh22, 18. September 2009.

  1. kh22
    Offline

    kh22 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    wifi v079
    Würde mir gerne noch eine Silikonhülle für mein v709 zulegen.
    Der tierliebe Duke meinte bereits, dass die vom Iphone gut passen. Doch da voraussdenken nicht so zu seinen Stärken zählt, würde ich gerne wissen zu welchem Iphone genau da es bekanntlich unterschiedliche mittlerweile gibt.
    Vlt. kann mir ja auch jemand welche empfehlen.
    lg :thank_you:
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder?

    Das 3G und 3GS haben die gleichen Abmessungen.
    Die Maße des V709 solltest Du auch herausfinden können. Und den Schluss ziehen, dass diese Hüllen passen könnten, solltest Du daraus auch ziehen können.
     
  3. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    du solltest dir das "tierlieb" nun aber wirklich nicht zu herzen nehmen, denn es war ja in "..." gesetzt! also nicht so gemeint wie du das wohl zu verstehen glaubtest! da gibt es hier noch ganz andere sachen zu lesen, aber egal! jetzt zum letzten mal ausführlich; ich habe auch eine silikonhülle vom iphone bei ebay für wenig geld gekauft und wie mbo schon schrieb haben sich die maße des iphones nicht geändert und sind identisch (egal welche du für das iphone kaufst, sie passt auf jedes iphone). die silikonhülle passt perfekt auf das v709, habe mir nur noch zwei löcher (am besten eine lochzange verwenden) gestanzt. einmal für die innencam und das zweite bei der aussparung unter der sich das mic befindet! mehr ist nicht nötig, der rest ist perfekt!