1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silkon Cover für THL 5000T gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von barbarossa5575, 18. Juni 2016.

  1. barbarossa5575
    Offline

    barbarossa5575 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x THL W200S (weiss und schwarz)
    THL T6C
    Dogee DG10
    Hallo!

    Kennt jemand einen Shop der für das THL 5000T (nicht fürs 5000!) Silikon Cover anbietet?
    Ich hatte sowas fürs W200S und finde die sehr gut. Aber leider finde ich keine fürs 5000T.

    Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Händler der die Cover anbietet.


    Mit bestem Dank

    B A R B A R O S S A