1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SIM 1 und SIM 2: Icon wechselt nach belieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pahi, 26. Februar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Also so verwirrend mein Betreff ist erkläre ich es mal wie folgt:

    Das Symbol: [​IMG] steht ja, für "SIM-Karte 1 aktiv" und entsprechend dieses Symbol [​IMG] ja, für die zweite SIM-Karte. Jetzt ist es aber so, ich benutze nur eine Karte (mehr habe nicht), trotzdem steht jetzt gerade wieder, dass die SIM-Karte 2 aktiv ist... merkwürdig, oder? Natürlich habe ich sie im richtigen Fach reingesteckt.

    Meistens passiert mir das nachdem ich das Handy z.B. morgens wieder einschalte. Es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Manchmal passiert gar nix und es bleibt über Tage SIM1 aktiv, mal steht ständig SIM 2

    Es beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise, aber habt ihr das mit Euren CECT 599 auch?
     
  2. Assi-Maschine
    Offline

    Assi-Maschine New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    :yes: kommt bei mir auch öfters vor!