1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Sim 2 bucht sich immer wieder aus und dann wieder ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GatuRatz, 25. Februar 2010.

  1. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallos,

    ich hab mir im Urlaub ein Exemplar aus der "Q-Mini" Reihe gekauft.
    Es hat Java und Analog-TV.
    So lange ich nur eine SIM drin hatte, ging es auch super. Aber jetzt, mit 2 SIMs zeigt sich folgendes: Anscheinend steigt die zweite SIM immer wieder mal kurz aus, dabei kommt das Gerät kurz aus dem Standbymodus (auch die Tastensperre wird dabei kurz deaktiviert), bei der SIM 2 sind kurz die Balken, die die Empfangsfeldstärke anzeigen, weg, es erscheint kurz "Emergency", dann gehts wieder. Anscheinend bucht sich das Gerät aus und wieder ein.
    Das Ganze geht anscheinend auf die Akkulaufzeit die dann nur noch einen Tag beträgt. Ich habe mal beide SIMs gegeneinander ausgetauscht, das Symptom bleibt aber immer bei der, die im Fach 2 steckt.
    Ist die Macke bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

    Danke und Gruß,
    GatuRatz