1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM Karte und SD Karte bei Doogee T3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BiohazardD, 7. September 2016.

  1. BiohazardD
    Offline

    BiohazardD New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Doogee DG700 - Android 5.0
    Hallo Leute! :)
    Heute bin ich glücklicher Besitzer eines Doogee T3 geworden. Es ist mega geil...
    dennoch wie immer keine Anleitung dabei.
    Damit ich nichts zerkratze etc. frage ich euch, wo und wie man die SD Karte bzw auch noch die SIM Karte verstauen kann?
    Ich lade gerade das Doogee und mir ist aufgefallen, dass es wieder einmal ein anderes Ladekabel braucht *grummel* Bin NOCH Besitzerin des Doogee DG700, gebe es aber ab, da der Speicher von nur 8GB echt mikrig für meine Verhältnisse ist.

    Ich hoffe auf baldige Antworten oder vielleicht ein Video Tutorial :grin:
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    542
    Danke:
    464
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Sag mal hast du kein Internet.....frag doch einfach Tante Google.....
    Du musst doch wissen was du gekauft hast?...und welche spezifikation das Ding hat.....
     
  3. BiohazardD
    Offline

    BiohazardD New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Doogee DG700 - Android 5.0

    WOW Super! Danke für`s Motzen! In der Zeit habe ich auch was gefunden. Wenn du wüsstest, dass das T3 erst ganz neu auf dem Markt ist und kaum Videos zeigen, wie man das Ding startet...hättest du mir eher geholfen als so einen sinnlosen Post verfasst ;)
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    542
    Danke:
    464
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1