1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim Karte wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hammers72, 30. August 2013.

  1. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    [h=2][/h]bei meinem neuen S4 clone wird die SIM Karten nicht mehr erkannt . Die APP "SIM Werkzeuge"( die Anwendung ist auf ihrem telefon nicht installiert) funktioniert nicht mehr und auch in den Einstellungen kann ich nicht auf die SIM Verwaltung zugreifen. Wer kann helfen?
     
  2. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Hi,

    überprüf doch mal ob die Imei-Nr vorhanden ist? evtl. hast du ein update gemacht und dabei ist dir die Imei flöten gegangen - dieser Vorfall ereignete sich nämlich bei mir.

    Imei Check: *#06#
     
  3. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    Imei ist vorhanden
    wenn ich auf simwerkzeug tippe ,dann wird mir Angezeigt, das die Anwendung auf dem Telefon nicht installiert ist!

    vielleicht ist das der fehler ?
     
  4. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    versuch doch vorerst mal einen Update oder einfach mal zurücksetzen (vorher Simkarte entfernen) und schau ob dies was bringt
     
  5. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    bringt leider alles nichts