1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Karten Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Costly, 21. Februar 2008.

1. Costly

Costly Daxian X999+ Besitzer

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Nabend,

hier mal direkt meine erste Neulingsfrage, ... Hab mich schon recht gut eingelesen hier im Forum und mich über die verschiedenen Handys informiert...
    Ein Aspekt, den ich vor einem Kauf noch gerne abklären würde, wäre ob es irgendwelche Probleme gibt deutsche SIM-Karten mit den Handy zu benutzen.
    Also allzuviele Probleme scheint es ja nicht zu geben, wenn ich die Posts hier so lese, dass ihr eure Handys alle ganz normal benutzt. Aber gibt es irgendetwas zu beachten? Ich persönlich habe ne T-Mobile Karte, gabs damit schonmal irgendwelche Probleme?

mfg Costly

2. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Kurz gesagt: NEIN.

Wenn das Handy die Frequenzen hier in Europa unterstützt (Dual-, Tri - oder Quadband, dann wird es auch keine Probleme geben. Und dies tun eigentlich alle.

SIM Lock gibt es auch keins...

3. NeuSSeR

NeuSSeR New Member

0
    Handy:
    d600
    kannst die ganz normal nutzen musst nur beim bestellen drauf achten das du das richtige frequenz nimmst