1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SIM KARTEN werden nicht erkannt!!!IMEI von beiden Steckplätzen nicht mehr vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von MA1, 6. Juni 2011.

  1. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    hallo ihr!!!

    habe gestern mein a5000 auf den werkszustand zurückgesetzt und jetzt werden die IMEI Nummern nicht erkannt und die SIM karten auch nicht,obwohl sie eingesteckt sind!!

    es kommt immer die anzeige "keine SIM karte ""..

    bitte hilft mir!hab schon paar dinge ohne erfolg ausprobiert!!!es sieht so aus,als ob ich die IMEI nummern manuell eingeben muss....aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie das funtkionieren soll!!
    danke im voraus für eure hilfe!!
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und bitte vorher die Forensuche nutzen ;), das ist leider kein Einzelfall.