1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SIM Karten werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Noreen, 4. Dezember 2011.

  1. Noreen
    Offline

    Noreen New Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch G12 Android
    Hallo ihr Lieben,

    trotz einiger Warnungen hab ich mich entschieden mir ein Touch G12 zu kaufen (typisch Frau halt...). Das lief auch ca. 14 Tage ganz gut, doch seit heute früh weigert es sich die SIM - Karten zu erkennen.
    Ich hab das Händy gefühlte 25 mal neu gestartet (also in echt so 4, 5 mal...). Hilft alles nicht.

    Welche Informationen braucht ihr, um mir eventuell helfen zu können...?

    Vielen Dank schon mal,
    Noreen
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wähle mal *#06# und checke, ob das Phone 2 IMEI hat.
     
  3. Noreen
    Offline

    Noreen New Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch G12 Android
    Hallo ColonelZap,

    Asche auf mein Haupt.... Auf irgendeine mir unerklärliche Weise hat sich der Flugzeugmodus eingeschaltet....

    Trotzdem Danke für deine Hilfe,
    Noreen