1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim Kontakte auf Handy speichern

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Emilio88, 26. Dezember 2009.

  1. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Moin,

    also ich habe PhonEx 2.2 installiert.
    Nach jedem Handy Neustart fehlen die SIM kontakte.
    Sobald ich aber ne neue Sprache wähle initalisiert er die Sim Kontakte wieder... ich will mal versuchen wenn ich die SimKontakte aufs Handy speicher ob die kontakte dann bestehen bleiben nach dem neustart..

    weiss einer wie ich das mache?
     
  2. johnjohn
    Offline

    johnjohn New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6t
    hab auch phoneX drauf, seit der installation stehen bei meinen eingehenden sms nur noch die jeweiligen nummern da und nicht mehr die namen.. ???
    und wie sehe ich alle detail infos meiner kontakte (e-mail etc) geht bei mir irgendwie auch nich!
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    du brauchst doch nur auf den kontakt gehen und EDIT klicken?!??! Oder in Outlook einfach alles abändern und syncen!
     
  4. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Ich hab kein Outlook :S
    Und wenn ich auf Kontakt gehe wo soll ich das ändern? :S
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    na hier (siehe Bilder) gehst auf kontakte, klickst den an, den Du bearbeiten magst und dann öffnet sich doch das Bild und dann gehst auf Kontakt bearbeiten....