1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim wird nicht erkannt, CIPHONE 3G!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hiphoneuser6000, 15. Dezember 2008.

  1. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    ehm lol karte meinte ich sicherlich und ja genau das selbe seit 2std. fummel ich schon rum nix sim wird nicht erkannt obwohl es vorher ging
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist ECHT merkwürdig!! So ein Simkartenslot verabschiedet sich doch nicht einfach von jetzt auf nun???? :(

    Hoffe mal, daß Deniz inzwischen was dazu sagen kann??!?
     
  3. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hoff ich auch nun sitz ich ohne phone :( hab ich echt gefreut auf das 3g und nun sowas mein n88 hat so probleme nie gemacht
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne das Problem von meinem ciPhone auch NULL!!!!
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    also ok hab es gemacht nun hab ich ein neues prob?

    beim öffnen hab ich etwas nicht ausgepasst und mir sind die hömuschel kabel abgegangen nun weiß ich nicht wie ich die richtig ranlöten soll oh man das doch nicht fair :(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    ach ka dachte kuk mal habs ja auch hinbekommen das die sim wieder geht nun sind die kabel ab man man
     
  8. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also an alle die das selbe prob haben

    hab folgendes gemacht es liegt wohl an kontakt der sim zu den polen handy aufmachen da wo die sim reinkommt ist ne kleine lasche diese etwas eindrücken aber mit vorsicht dann rastet die sim besser ein und ein stärkeres stück papier in form der sim ausschneiden und sim drauf legen dann ins phone und schon gings bei mir *freu*


    [​IMG]
     
  9. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,

    Leider liegt es bei meinem Blade nicht am Sim-Slot. :(
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meins nach China zu schicken -.-.

    Das wäre dann schon Nummer 2!

    Bei meinem wird ja die Sim erkannt, aber halt kein Empfang..


    Gott sei Dank haben wir so einen tollen Partnershop! Die haben sofort gesagt ich kanns zurück schicken! Ohne 1000 Bilder etc. Wirklich kein Vergleich zu **********...

    Ist zwar total ärgerlich, aber was solls.... Neues Jahr, neues Glück?
     
  10. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hm.... hab wieder das selbe prob mit der INSERT SIM und der alte trick klappt auch nimma oh man :( kam von jetzt auf jetzt kann ja nicht sein :!:!