1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim wird nicht mehr erkannt - efox 3Gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von FrankyTwice, 30. Mai 2010.

  1. FrankyTwice
    Offline

    FrankyTwice New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    Hallo alle zusammen,

    ich habe heut mein Efox 3Gs bekommen.

    An sich hat alles super geklappt und ich war auch rund um zufrieden. Doch dann wollte ich das wlan mal ausprobieren und plötzlich erkennt das Handy keine Sim Karte mehr (mehrere probiert) und ein Pin Code wird auch nicht mehr abgefragt wenn ich das Handy wieder an mache. Wisst ihr was man da machen kann bzw woran das liegt? Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Dual Sim einstellungen konnte ich vorher wählen zwischen SIM1 / SIM2 und Flugmodus etc. Jetzt steht unter Dual Simeinstellungen nur "Schaltmodus deaktivieren"...kein Plan was das heißt.

    Und immer wenn ich SIM1 oder SIM2 bei einer Einstellung wählen will, kommt Sim nicht verfügbar...ich weiß nicht mehr weiter! GPRS und GSM Daten sind auch keine vorhanden.

    Bitte helf mit!:not_i:
     
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hey,

    komische Sache.
    Du warst im Internet , um das
    Wlan zu testen und dann hat
    er die Sim Karte nicht mehr gefunden ?? :-o

    Ich bin mir nicht sicher, warte erst nochmal
    bis mir das jemand im Thread bestätigt,
    bevor noch mehr ist,

    aber LEUTE, muss er auf Schaltmodus deaktivieren ,
    um das Problem zu beheben ??
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du zufällig auf "nur WLan" umgestellt?
     
  4. FrankyTwice
    Offline

    FrankyTwice New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    Nein hatte nur das Wlan aktiviert und wollte mal über Opera ins Netz und als ich die java anwendung gestoppt hatte, kamen im Menü plötzlich mehr Apps auf und die Sim war tot :(

    Aber kann mir viell jemand sagen wie ich den Schaltmodus deaktivieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010