1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Simkartenproblem und Netzwerkfrage PinPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von InterTobsen, 13. August 2010.

  1. InterTobsen
    Offline

    InterTobsen New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung f480
    Hey Leute,

    ich hab mal 2 Fragen. Hab heute mein Pinphone bekommen und gleich getestet.

    Also meine Simkarte (Ein historisches Stück, wo noch D2 Mannesmann oben) wurde nicht erkannt.

    Eine von meiner Ma die erkennt er und fragte mich nach Pin usw.
    Könnte das an dem Alter der Simkarte liegen ?

    2. Frage die Sim von meiner geht, telefonieren auch.
    Aber manchmal steht oben links Netzwerk wählen ist das normal ? die Balken waren da.
    Kann man das beim pinphone irgendwo manuel wählen ?
     
  2. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Wird die 2. Sim KArte allg nicht erkannt? VErsuch mal, mittels einem anderen HAndy, die Pinabfrage der Karte abzustellen.
     
  3. InterTobsen
    Offline

    InterTobsen New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung f480
    also die sim von meiner ma funktioniert. pinabfrage, schreiben telefonieren alle ok.


    meine simkarte (D2 Mannesmann) erkennt er nicht, dann steht oben sim einlegen.


    Das problem mit den Netzwerk suchen, hab ich glaube geklärt. das phone hat in meinem bunker kein richtigen empfang, in der küche und draußen ist alles oke ^^