1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rWx, 6. Mai 2012.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,089
    Danke:
    10,021
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    also in wohn in freiburg und pilgere recht selten zu mekka-pearl, von daher beschränkt sich mein kundenservice nur per per mail oder telefonisch.
    in einem anderen thread habe ich darüber berichtet wie eine rücksendung lief...über 1 monat und grauenhaft angelogen...
    war für mich nur ärgerlich, wäre ich nur vorbeigefahren.

    mein fazit: vor ort gut, aus der ferne: geduld haben.
     
  2. Amani-HT
    Offline

    Amani-HT New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia-C2
    Coolpad 7728, HTC T528w
    Dual-Sim-Full-Active DSFA
    wohl wahr und auch sonst ist nicht alles eitel Sonnenschein