1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rWx, 6. Mai 2012.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also in wohn in freiburg und pilgere recht selten zu mekka-pearl, von daher beschränkt sich mein kundenservice nur per per mail oder telefonisch.
    in einem anderen thread habe ich darüber berichtet wie eine rücksendung lief...über 1 monat und grauenhaft angelogen...
    war für mich nur ärgerlich, wäre ich nur vorbeigefahren.

    mein fazit: vor ort gut, aus der ferne: geduld haben.
     
  2. Amani-HT
    Offline

    Amani-HT New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia-C2
    Coolpad 7728, HTC T528w
    Dual-Sim-Full-Active DSFA
    wohl wahr und auch sonst ist nicht alles eitel Sonnenschein