1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simvalley Mobiles Smartphone XP-25

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Thunder, 9. Juli 2008.

1. Thunder

Thunder Member

0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Smartphone gemacht? Es soll einen 300 MHz Samsung Prozessor, Windows Mobile 6 Pro, 64 MB Ram, 128 MB internen Speicher, 2MP Kamera und 240x320 Auflösung haben. Das ganze kann man bei Pearl.de für 140 Euro bestellen. Bei diesem Preis ist natürlich kein WLAN oder GPS mit dabei. Hier ein Link dazu:

http://www.areamobile.de/news/9485.html

2. flunki2002

flunki2002 Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

Tablet-PC: Asus Transformer
    Hi, ich denke, dass es dem Preis entsprechend ist, das heist eben verzicht auf Wlan usw...

3. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Sieht ganz gut aus.
    Für mich wäre es nichts weil es kein wlan und gps hat.

4. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
    Für Leute mit weniger Ansprüchen gutes Einsteiger Gerät und außerdem baugleich mit dem i-mate Jama 101

5. Thunder

Thunder Member

0
    Ja ich denke auch das es für Einsteiger ok ist. Soll für einen Kumpel sein dem WLan und GPS nicht wichtig sind. Zuerst wollte er ein P168 bzw. Cect 599, aber da ich beide schon hatte, wusste ich das er damit nicht wirklich was anfangen kann. GPS finde ich sowieso sinnlos da es zum Navigieren bessere Sachen gibt als Handys und die China Modelle auch etwas schwach auf der Brust sind. Bezüglich WLan bin ich der Meinung, dass man am iPhone nicht vorbei kommt. Ich habe da bis jetzt nichts annäherndes in Sachen Bedienung gefunden. Die genauen Sensoren und die Bedienung ohne Stift und mit Multitouch ist unerreicht gut. Windows Mobile kann da echt mal eine Kompletterneuerung gebrauchen.

Danke nochmal für Euere Hinweise. Da werde ich einfach mal dieses Modell bestellen.

6. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    gps ist doch nun wirklich nicht das prob.es giebt mitlerweile so kleine gps empfänger die an den schlüsselbund passen.siehe bei pearl.habe mir da auch einen weg geholt mit 52 kanal.