1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind schon Smartphones mit dem MT6795 angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TIP67, 26. Februar 2015.

  1. TIP67
    Offline

    TIP67 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob schon Smartphones mit dem 6795 angekündigt sind?
    Es hieß ja, dass er Ende 2014 auf den Markt kommen soll. Ich hätte jetzt in Barcelona mit den ersten Modellen gerechnet. Aber irgendwie gibt es über Smartphones mit diesem Chip keine Infos.
     
  2. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
  3. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Das Angebot mit dem Samsung ist ziemlich sicher nen fake.

    Es gibt soweit ich weiß bisher ein phone vom LeTv und Gerüchte über ein htc mit dem 6795.

    Kommenden Montag ist die grosse Handy Messe in Barcelona und wir werden danach sicher mehr wissen
     
  4. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    werden es erfahren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015, Original Post Date: 26. Februar 2015 ---
    steht ja auch china cell phones bei. und die chinesen brutzeln ja auch das logo drauf wenn es sein muß. drum wirste es aller warscheinlichkeit bei chinaversand niemals in die hände bekommen weil der zoll es nicht rausrücken wird.