1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siswoo A4 erhältlich oder nicht auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von user888, 29. Dezember 2015.

  1. user888
    Offline

    user888 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    00000000000
    hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es das Smartphone "Siswoo A4" momentan zu kaufen gibt? Bei Amazon steht, dass es noch nicht verfügbar ist (so wie das A4+ und A5 auch), in anderen Online-Shops ist es gar nicht im Angebot, obwohl es anscheinend ein paar Monate zuvor schon einmal auf den Markt kam. Im Internet finde ich leider keinen Informationen dazu.

    Gruß
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @user888 der Smartphone-Markt ist sehr schnellebig und daher verschwinden Geräte auch mal schnell nach einigen Monaten. Es braucht Dich von daher nicht zu verwundern das es "ältere" Modelle gerade bei Herstellern die jeden Monat ein bis zwei neue Geräte auf den Markt werfen nicht mehr gibt. Dir bleibt es doch unbelassen amazon bzw. den Verkäufer dort anzuschreiben und nach einem Liefertermin zu fragen. Ist halt auch die Frage ob Du das besagte Phone wirklich haben willst. Die Auswahl an Alternativen ist ja groß.