1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Siswoo C 55 Display-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gm1632neu, 5. Dezember 2015.

1. gm1632neu

gm1632neu Member

32
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Guten Morgen zusammen,

seit gut 3 Monaten habe ich ja das "Ersatzgerät von Siswoo" bekommen. Das C 55. Im Vergleich zum ersten, defekten C 55, funktioniert bei diesem im großen und ganzen alles was ich brauche. (Das ist jetzt nicht sehr viel).

In den vergangenen Tagen, habe ich aber immer öfter Probleme beim schreiben. Egal ob sms, email, whatsapp etc, der Druckpunkt scheint nicht mehr zu reagieren. Es ist auch vollkommen unabhängig von Buchstaben oder Satzzeichen.
    Ich habe es schon geputzt und gewienert, hoch und runter gefahren, keine Besserung.
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme, lässt sich das beheben oder ist es mal wieder ein "Retourenfall"?. Was ich persönlich schade fände, da ich sonst mit dem Gerät zufrieden bin.

Schönes Wochenende :)

2. gm1632neu

gm1632neu Member

32
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Moin,
    aufgrund der mangelnden Resonanz vermute ich mal, dass ausser mir dieses Problem niemand hat.
    Welche Display-Schutzfolien benutzt ihr? Vielleicht habe ich ja da die falsche gewählt.

3. Urs_1956

Urs_1956 Active Member

218
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Manchmal (!) scheint es sich zu "verhaken", Das geht aber schnell vorbei. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ich habe eine normale Displayschutzfolie drauf, kriege heute (hoffentlich) einen Displayschutz gehärtetem Glas.
    Hast du das aktuelle ROM vom 23.10. drauf? Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Dalvik und Cache gelöscht?

4. gm1632neu

gm1632neu Member

32
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Danke Dir für deine Antwort, dachte schon mir anwortet niemand mehr ;)
    Die Werkseinstellungen werden jetzt wohl mein nächster Schritt werden, hatte aber geofftdarum zu kommen.
    Ja, das Update habe ich. Wie gesagt, insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist nur blöd wenn es sich nicht mehr bedienen lässt.
    Würdest Du mal eine Rückmeldung mit deiner neuen Folie geben. Ich bin auch noch nach einer guten Alternative. Die bisherigen waren sofort verkratzt. Waren allerdings auch günstig. :rolleyes:

Schöne Grüße

5. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    gm1632neu
    geht auch das bedienen nicht wenn du es drehst ober auf den kopf steht?
    in irgend einem untermenüe gibt es die einstellung das der druckpunkt angezeigt wird das kannst mal einschalten und testen

6. Urs_1956

Urs_1956 Active Member

218
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Einstellungen- > Entwickleroptionen......

wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.