1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siswoo C55 nach SIM Wechsel gesperrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bernhard1860, 10. Januar 2016.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann hast du zuvor nicht formatiert?

    Siehe da:

    [​IMG]

    Und erst danach den Download :)
     
    thor2001, ColonelZap und Bernhard1860 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Bernhard1860
    Offline

    Bernhard1860 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Siswoo C55
    @Rumpelstilzchen Ja da hast Du recht, ich habe mich nach der Anleitung gehalten und da stand auch nichts davon, dass man vorher formatieren soll. Ich dachte, dass das Tool das vorab automatisch macht. Ich habe das Handy jetzt eingeschalten und bin auf Start (formatieren) gegangen, jedoch tut sich da nicht wirklich was. Im Hintergrung vom PC war ein Ton zu hören, wie wenn sich etwas mit dem PC verbindet und anschließend wieder getrennt wird.

    EDIT: OK ich habs, ist ja eigentlich ganz einfach ;) Jetzt flashe ich nochmal.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das war wohl der Haken :grin:
     
  4. Bernhard1860
    Offline

    Bernhard1860 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Siswoo C55
    Hallo zusammen, erst nochmal meinen herzlichen Dank an Alle hier die mitgeholfen haben. Mein C55 läuft wieder, auch wenn ich dafür natürlich erst mal alles platt machen musste. Jedoch habe ich natürlich vorgesorgt und alles was wichtig war (gerade die Kontakte) schon gesichtert gehabt. Jetzt nur noch die die paar Apps drauf die einem das Leben schöner und leichter machen (klar, Facebook auch :p) und dann kann meine Tochter endlich ihr erstes Handy (mein altes S3) haben. Ich hab mir das Board zwischenzeitlich näher angeschaut und ich bin mir sicher, dass ich hier zukünftig weiterhin unterwegs sein werde und vielleicht kann ich dann auch mal jemanden helfen.:)

    Viele Grüße
     
    thor2001, Klausl13 und Urs_1956 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Perfekt und Gratulation :)

    Nur vorsichtshalber kurz die IMEI checken: *#06# wie ne Tel.nummer eingeben.
     
    thor2001, Bernhard1860 und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dazu auch testen, ob es sich dauerhaft mit WLAN verbindet - oder den NVRAM Error 0x10 produziert.
     
    Bernhard1860 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.