1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Siswoo C55 oder Umi EMax?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andreas G, 23. Juni 2015.

1. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich habe für ganz kleines Geld das Siswoo C55 in der Vorbestellung.

Wichtig ist für mich der Preis, 2 GB RAM und LTE in Deutschland u d eine brauchbare Kamera.

Ich bin eben noch über das EMax gestolpert, wobei dieses ja wegen Umi selbst etwas in Verruf geraten sein könnte.

Das Umi reizt mich wegen der theoretisch vorhandenen Möglichkeit, ein anderes Rom einfach zu flashen.

Wozu würdet Ihr mir raten?

2. ArnoMaF

ArnoMaF New Member

4
    Handy:
    LG G4 DualSIM (H818P)
    Hallo,

das EMax unterstützt kein LTE Band 20. Für mich ein Grund um durchs Raster zu fallen.

3. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich habe mich doch schwer getan. Ich weiß um die LTE - Geschichte.

Ich habe mich trotzdem letztendlich für das Lenovo K3 Note entschieden, weil es das deutlich bessere Handy ist.

Lte wird vermutlich eh bei uns in der Kleinstadt ein Problem sein, zumal O2.

Zudem habe ich für die Option LTE das kleine Siswoo A4 plus am Laufen, welches auch in 2 Wochen da ist.

Das Kleine ist für die Tasche und hat die volle LTE-Fähigkeit an Bord.

Das Umi reizt mich trotzdem immer noch. Aber vermutlich hätte ich mich irgendwann geärgert....