1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Siswoo Cooper i7, AnTuTu 43K, MTK6752 1.7GHz, 2GB/16GB, 5" HD IPS, Dual SIM, 4G, Smartwake (Review)

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von s7yler, 20. Mai 2015.

1. kettenkrad

kettenkrad New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Mit dem flashen warte ich auch noch nen Moment sonst :laughing: platzt mein Sohn vor Schadenfreude, wenn es nicht wirklich klappt :p:p:p
    Gibt's denn kein von den Abmaßen passendes Cover? Samsung S6 ist nicht lang genug, Breite passt perfekt , oben fehlen 4-5 Millimeter:crazy::crazy:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2015, Original Post Date: 15. Juni 2015 ---
    :LOL::LOL::LOL:
    mein Sohn hat es auf 5.0 geflasht, bin ja mal gespannt, bin ab jetzt schon einmal ganz ganz ganz kleinlaut :tommy::tommy::tommy:

2. awista

awista New Member

0
    Handy:
    Siswoo Cooper I7
    hab jetzt 4.4.4 geflasht und nun sind die Empfangsstörungen weg. Lag also wirklich am 5.0. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff...

vg
    awista