1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SISWOO-Service

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Urs_1956, 1. August 2015.

  1. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    113
    Danke:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Hallo zusammen,
    ich habe wegen eines defekten C55 die Mailadresse "service@siswoo.com" angeschrieben. Dieser Link wurde an verschiedenen Stellen genannt. Nach vier Tagen gab es noch keine Reaktion.
    Besser scheint es zu sein, dieses Kontaktformular zu nutzen:
    Support - Siswoo

    Inzwischen ist das Gerät zum Austausch an den Händler (ComeBuy) zurück geschickt worden. Dieser hat prompt reagiert.
     
    Herr Doctor Phone und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    113
    Danke:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Ähh, keine, Herr Doktor. :scratch_one-s_head:Sollte eine Info für alle SISWOO-Eigner mit Problemen sein.....
    Bitte gegebenfalls ins richtige Forum verschieben.