1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sj6000 (sj5000w) schaltet sich bei USB Verbindung automatisch an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 9. November 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,296
    Danke:
    4,867
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Hoi!
    Ich hab eine Sj6000 und davor noch kein Modell der Serie gehabt.
    Nun schaltet sich die SJ6000 wenn ich sie lade möchte automatisch ein UND beginnt
    eine Aufnahme. Das ist ein ziemlicher Dealbreaker für mich.

    War das bei der sj4000 auch schon so? is das ein bekannter Bug?
    Wie kann ich das unterbinden? :/

    Gruß
    Erbse
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    968
    Danke:
    2,506
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    SJ6000? Das ist es keins von SJCAM aber Amkov oder eine andere Marke. Mit deine Frage kann ich dir leider weniger helfen.
     
  3. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,296
    Danke:
    4,867
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ich habe kein solches Modell - aber bei der Can, die ich habe, kann man genau das ein- oder ausschalten.
    Ist dafür gedacht, daß wenn Du sie im Auto hast automatisch die Aufnahme startet, wenn Du die Zündung an machst.
    Vielleicht ist es also auch bei Dir kein Bug sondern ein (echtes) Feature?!
     
  5. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,296
    Danke:
    4,867
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    @N2k1 Okay, tatsächlich "auto record" hat die sofortige Aufnahme gestoppt
    Jetzt bräcuhte ich noch eine Option für "komplett ausgeschaltet lassen", denn beim
    Laden bleibt das Display (und WLAN!) eingeschaltet (sofern eingeschaltet)