1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky go für Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von watze, 12. Dezember 2014.

  1. scooter06
    Offline

    scooter06 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X2
    UMI Cross
    THL T6 Pro
    Dacht ich mir schon, danke für die Antwort.
    Werd ich natürlich dann sofot hier kundtun :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hauptsache nichts Illegales hier posten ;)
     
    watze sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Moralapostel ... ;-)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    In "offizieller Mission" muß ich das hier sein ;)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ich weis. Wollt mich doch auch nicht beschweren...

    Mein Motto ist trotzdem, für was zu bezahlen was man nicht anfassen kann und oder nicht mit Gewinn weiter verkaufen kann habe ich kein Verständnis. :)
    und für den Preis was alle bezahlen Kauf ich garnichts...! Nicht einmal im Supermarkt.
    Hab da anstatt ein Igel glaube ich nen gutes duzend davon in der Tasche... :)

    Aber mal schlus mit OT.
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Sky Go geht nur mit Abo! So war es jedenfalls auf der Frucht.

    mobil via X8
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Na dann wird ja die Zeit reif für ein gutes Tablett...

    Das ist ja mal ne gute Nachricht. Nachdem die mir schon ein Zwangstausch meines Empfängers unterjubeln wollte (habe den veränderten AGB wiedersprochen) nun jetzt endlich legales "CS".

    Ausdrückliches Danke an den Top#1
    IOcean X8 5,7" Kikat erfolgreich!
    Edit:
    Timmy T1 6,5" 4.2.3 erfolgreich

    !!!!!! @watze !!!!!

    Könnt ja mal Eure Geräte mit Andoidversion posten.

    Screenshot_2014-12-12-23-18-15.png

    mobil via X8
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
    watze sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. watze
    Offline

    watze Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    9
    Handy:
    Hero 9300+
    Also, wer kein sky go Kunde ist kann kostenlos die mediathek und die Film trailer anschauen, inkl. Sky news HD!
    Vllt sollten wir nen extra thread aufmachen mit den Endgeräten +Android Versionen bei denen sky go läuft...
     
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Auf dem Mi3 mit MIUI 4.12.12 läuft es bestens. :grin:

    Werde morgen mal schauen ob ich irgendwie Chromecast einbinden kann.
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich erhielt mal kurz die Meldung, dass nicht mehr als 4 Geräte in der Geräteliste stehen können.

    mobile via T1
     
  11. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    563
    Danke:
    522
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Die kannst Du aber bei Sky eingeloggt wieder zurücksetzen.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, trotzdem merkwürdig, denn das passierte beim Betätigen von Tasten beim gestarteter APP auf dem zweiten Handy. Meine "kleinen" hole ich nicht rein:).

    Auf die Casting Versuche des Screens bin ich gespannt. Habe leider kein solches Endgerät zum Testen:(

    mobile via T1
     
  13. watze
    Offline

    watze Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    9
    Handy:
    Hero 9300+
    Kann einer vllt sagen wieviel Daten von sky go pro Stunde verbraucht werden? Kann es leider nicht probieren da meine Daten Verbindung gedrosselt ist
     
  14. johanna123
    Offline

    johanna123 Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    klappt auf meinem handy und tablett einwandfrei. sky go hat doch jeder sky kunde mittlerweile freigeschaltet ohne mehrkosten. die 4 geräte kann man bei sky unter einstellungen zurücksetzen. jetzt nur noch eine möglichkeit für die amazon fire tv box und die feiertage können kommen. . .
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @watze :
    Weiß nicht ob Du einen Monstervertrag hast, aber ich denke das lohnt sich nur über Festanschluss.
    Hier mal kurz ein Screenshot ( 1 HZ BL, 45min und ein Spielfilm)

    Screenshot_2014-12-16-16-41-29.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2014, Original Post Date: 16. Dezember 2014 ---
    Was habe ich beobachtet?
    Wenn man zufälliger Weise den Bildschirm sperrt und dann wieder entsperren will, kommt diese 4-er Meldung...:(
     
  16. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Läuft auf meinem gerootetem und mit Custom-rom bestückten
    Zopo ZP980H ohne murren.
    Beim Nexus 10 mit originalem Lollipop 5.0.1 heißt es "nicht kompatibel". :hehehe:
     
  17. watze
    Offline

    watze Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    9
    Handy:
    Hero 9300+
    @Ora
    Danke für den Screenshot, ist ja echt heftig... Vllt gibt's irgendwann mal die Möglichkeit ähnlich wie bei YouTube die Auflösung selbst auszuwählen. Oder ich muss mir doch noch nen base go urlaubspaket zulegen
    In diesem Sinne, wenn jemand einen anzugeben hat bitte mich anschreiben
     
  18. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Chromecast wird leider nicht unterstützt. Selbst über die Funktion, den kompletten Screen an Chromecast zu senden, gibt's nur einen schwarzen Bildschirm und die Meldung, dass Chromecast nicht unterstützt wird.

    Als Player für den Fernseher im Schlaf-, Gäste-, Hotel-, Sonstwo-Zimmer, lässt sich ein Android Gerät also nicht so einfach nutzen. Das müsste man dann über ein HDMI Kabel lösen, falls das Gerät so einen Anschluss besitzt und diese Übertragung nicht auch geblockt wird.

    Vorläufiges Fazit also: Schön das es endlich eine Android App gibt, aber für viel mehr als "Mäusekino" ist die leider noch nicht zu gebrauchen.
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Jetzt könnte man aber mit dem Argument: Android TV Box kommen..., falls irgendwann das CS nicht mehr geht...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, die Android-Sticks hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kann das bitte mal jemand testen, der so ein Teil besitzt?
     
    maxpet sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.