1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sky go für Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von watze, 12. Dezember 2014.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Kennt jemand einen Link von der aktuellsten Version? Ist ja leider nicht über den Playstore aktualisierbar.
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Stimmt bei allen meinen Handys so nicht, denn der Update wird angeboten. Prüfe mal Deine Einstellungen im Store für dieses App.
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    So, habe gerade in der Mittagspause etwas Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Das Mi3 wird als nicht kompatibel eingestuft.

    In den Einstellungen finde ich nichts um dies zu umgehen!?

    Google spuckte eine App namens Market Helper aus, mit der ich zwar auf dem Online-Play-Store mein Gerät als Galaxy S5 registrieren könnte und auch Sky Go beziehen kann, aber beim Versuch die App dann auch physikalisch auf das Mi3 zu bekommen scheitert es nach wie vor. Wahrscheinlich weil der Play Store auf dem Gerät selbst, sich nicht von dem Täuschungsmanöver austrixen ließ...

    Aber Ok, ich werde heute Abend eines meiner anderen Geräte ausprobieren und die APK einfach rüber ziehen.
     

    Anhänge:

  5. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Super, ich hatte nur APKs ohne Versionshinweis gefunden.
     
  7. Highwaydesigner
    Offline

    Highwaydesigner Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    92
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Rom:MIUI 4.4.25
    Soweit ich weiß kann das Modul nur die Schnittstelle für HDMI freischalten und nicht das Streamen auf den Chromecast ermöglichen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
     
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Scheint so, der Autor schrieb aber, dass es auch Screencast frei schalten sollte, was er allerdings mangels Chromecast nicht testen kann. Screencast ist die Funktion von Chromecast, bei der die komplette Ausgabe an den TV weiter geleitet wird.

    Wäre aber, selbst wenn es funktioniert hätte, nur ein Notnagel gewesen. Screencast ist hat einen leichten Lag. Audio ist daher nicht Lippensynchron zum Bild.
     
  9. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    Gestern bei meinem Bruder gewesen, habe mich mit seinen Daten eingeloggt (iNew V3)
    klappte einwandfrei, wenn er aber dann gleichzeitig mit seinem IPhone SKy Go nutzen wollte
    kam ne Meldung -Sie sind schon mit einem anderen Browser ......
    und ich wurde rausgeworfen, oder auch andersrum. Hat wer ne Ahnung warum?
     
  10. pepe_ enrico
    Offline

    pepe_ enrico New Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    Jiayu g4
    Ja,seit diesem Jahr ist es nur noch mit einem Gerät zeitgleich möglich,denn es wurde zu viel Missbrauch getrieben.....ich kenne jemanden, der hatte seinen Zugang an vier verschiedene Personen verkauft(4 Gerät kann man registrieren) und die konnten bis April zeitgleich Bundesliga schauen....aber dies geht jetzt nicht mehr
     
    lapis sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  12. ramius
    Offline

    ramius New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, Galaxy S2...
    Habe auch eben bemerkt, dass es auf einem Minix G4 nur über WLAN läuft. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie über LAN laufen zu lassen? Hat es jemand hingekriegt? Beste Grüße
     
  13. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Über lan möchtest du die ganze Zeit ein ein Kabel am Gerät haben? Ist es nicht leichter dein Router wlan tauglich zu machen?
     
  14. ramius
    Offline

    ramius New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, Galaxy S2...
    Das Problem ist, daß sky go auf meinem Minix G4 bei Filmen nicht wirklich flüssig läuft. Die Frage ist nun, ob es am Dual Core Stick liegt oder am WLAN. Da LAN nicht unterstützt wird, kann ich es leider nicht testen. Laufen bei euch Filme flüssig? Welche Sticks verwendet ihr? Beste Grüße, Marco
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @ramius: wie sieht es bei anderen Streaming Anwendungen aus?

    mobil via X8
     
  16. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Habe ein ähnliches Problem....
    mit meine Androis TV Box (T-R 42) mit 4.2.2 (WLan instabil bricht nach ca 1 min ab) konnte ich gleichzeitig mit Lan und WLan verbunden sein, nur konnte ich, nur Bundesliga anschaun wenn ich ein Film anschauen wollte kam die Fehlermelding "Checken sie ihre Internetverbindung".
    Als ich habe 4.4.2 (von Wasser) draufgemacht (Wlan Stabil) nun kann ich Filme anschaun aber keine Bundesliga da Kommt jetzt die Meldung das ich meine Geräteliste zurück setzten soll, was ich schon gemacht habe.
    Desweiteren habe ich das Problem das das anschauen über Wlan anscheinend zu langsam ist wegen schlechter Bildquallität.... (Laut Test ca 10 MBit)
    Und mit 4.4.2 kann ich nicht mit WLan und Lan gleichzeitig eine Verbindung aufbauen eins schaltet sich dan immer ab...

    LG freste
     
  17. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hat jemand auch das Problem, das Filme und alles läuft bloß Fußball/sport nicht?

    Apk Version: 1.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  18. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Doofe Frage aber die Abos dafür hast du?
     
  19. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Naja so doof ist die Frage nicht,

    aber ja Komplettpaket läuft ja auf dem receiver
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    1.2 (2512) alles im Grünen:)