1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sky go für Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von watze, 12. Dezember 2014.

  1. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Wo hattest die apk runtergeladen?
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  3. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Eigenartig, vor allem findet man zu dem Fehler nicht wirklich was bei joojel
     
  4. Highwaydesigner
    Offline

    Highwaydesigner Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    92
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Rom:MIUI 4.4.25
    Achtung alle die exposed auf dem Handy haben dürfen die neueste Version von skygo nicht herunterladen!!!
    Bleibt bei der Version 1.3.1.
    Sonst wird beim Start ein Totenkopf mit dem Wort.. HACK
    eingeblendet und die App funktioniert nicht mehr.
    Sky ist echt das letzte!!!
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Da ich für meine Reviews immer teste, ob das Gerät Sky Go tauglich ist. hat dich die 4-er Liste gefüllt. und ich kann mit keinem eigenen mehr gucken. Das Zurücksetzten ist neuerdings nur noch aller 6 Wochen möglich... das ist nicht erklärlich... denn mehr als 4 kann ich doch nie nutzen. Aber das könnten doch immer 4 andere sein.
    ICh kündige sowieso im September. Das hat aber andere Gründe nämlich das Zwangspairing.
     
    Langer Lulatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Highwaydesigner
    Offline

    Highwaydesigner Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    92
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Rom:MIUI 4.4.25
    Das mit den 6 Wochen hab ich schon öfter gelesen aber bei mir hat es immer ohne diese Frist funktioniert.. Musst es auch schon zweimal zurücksetzen weil ich gerne mal zwischen verschiedenen Roms hin und her wechsele. Komisch das es bei dir nicht geht
     
  7. tekki13
    Offline

    tekki13 Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    68
    Danke:
    53
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    @Ora das Zwangspairing kann man umgehen.
    Das mit SkyGo ist aber in der Tat eine Frechheit von Sky.
     
  8. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Abhilfe: xposed Modul "skycast" installieren, und schon passt's!

    MfG.
     
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Habe gestern meinen Fire TV Stick bekommen und gleich Sky Go drauf tapeziert. Bin ja mal gespannt, wie lange das gut geht. Irgendwann kommt bestimmt ein Update, ab dem dann alle älteren Versionen nicht mehr laufen.

    Aber für den Moment genial! Endlich SkyGo auf dem TV, ohne Kabelsalat oder Verbindungsprobleme. :)

    Die anderen 3 Plätze könnte ich jetzt auch in der Verwandtschaft vergeben... ;)
     
  10. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Kann aber immer nur einer gleichzeitig schauen. Wenn Dein Onkel anmacht, wirds bei Dir duster...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.