1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Skyfire Beta Browser

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Endemic, 23. Januar 2009.

1. Endemic

Endemic New Member

0
    Handy:
    Daxian x999
    Ich benutze seit kurzer Zeit Skyfire beta Browser und bin einfach nur begeistert.Flash,Ajax und Java werden unterstütz, also Youtube etc. funktionieren einwandfrei und ziemlich schnell und direkt auf dem Browserfenster anschaubar wie auf dem PC halt:dirol:.Einfach nur geil!Außerdem kann man zoomen und auf den Seiten rumschieben wie man will per Touch so wie beim Iphone.Auf jeden Fall 1000 mal besser als der IE.Weiß bloß noch nicht wie man rechtsklick macht.Weiß das jemand?Wenn ich das herausfinden würde könnte ich MP3 Dateien runterladen mit rechtsklick und ziel speichern unter...
    Bei Bildern hält man drauf und es kommt das Fenster zum Runterladen aber nicht bei anderen Dateien.Also wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar!Den Browser kann ich einfach nur empfehlen.:music:

2. bash0r

bash0r New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9
    Jop schön und gut, leider gibts keine java version vom teil :(

3. bentheone

bentheone New Member

0
    Handy:
    Daxian x999+
    normalerweise hält man ne weile gedrückt und dann kommt ein contextmenu