Skype auf dem Star X15i

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von slkit, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slkit
    Offline

    slkit New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note II
    Star X15i 3G
    Hallo,
    ich habe mir vorhin einmal Skype auf dem Star X15i installiert, was auch soweit reibungslos funktioniert hat, allerdings stürzt die App dann immer ab, wenn ich meine Daten eingegeben und auf Anmelden gedrückt habe, egal mit welcher Verbindungsart ich im Internet bin. Kennt da jemand eine Lösung oder läuft die App einfach nicht auf dem Gerät?

    MfG
    slkit
     
  2. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    516
    Danke:
    194
    Handy:
    Kingzone N3
    deinstallieren>wieder installieren und beim ersten starten auf die Frage mit nein antworten...frägt glaub ob du trotzdem videocalls machen willst....
     
  3. slkit
    Offline

    slkit New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note II
    Star X15i 3G
    Ah danke, funktioniert nun wunderbar. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.