1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Skype Problem bei T32

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von buett123, 12. Juni 2008.

  1. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Hat schon jemand Erfahrung mit Skype auf dem X999+ gesammelt? Welche Skype-Version muss man da installieren (Link?)? Ich habe mir die CAB-Datei von Skype (http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windowsmobile/) von Skype für WIndows Mobile runtergeladen und installiert. Das hat auch gut geklappt. Aber beim Öffnen von Skype kommt die Fehlermeldung, dass noch Dateien für den Start fehlen. Tja, und nun? Kann mir da jemand helfen? Grüßle...