1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Slide Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Michael 1301, 8. September 2009.

1. Michael 1301

Michael 1301 New Member

0
    Handy:
    i phone
    nkatel 2800
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Slide-Funtion zu deaktivieren ?
    Oder Anrufe anzunehmen ohne immer zu sliden ?

2. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    jop würde mich auch mal interesieren denn es nervt schon bei jedem anruf erst zu sliden ^^

3. sly

sly Guest

Ja gibt es, unter den Einstellungen Anruf mit beliebiger Taste annehmen, dann kann man z.B. mit einer von den laut-leiser Tasten annehmen.

4. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok danke aber finde ich nicht sooo gut mit den laut leiser tasten ;) ähm nochne frage hat das teil auch vibrationsalarm ? wenn man angerufen wird ? hab ich noch nicht gefunde ^^

5. sly

sly Guest

Eigentlich schon weiß aber jetz nicht genau wo, guck mal bei Userprofiles oder so. Dann kannst du einstellen , nur vibrieren, nur klingeln oder beides.

6. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok danke habs gefunden:
    Settings-> Verbraucher Profil -> Passen sie an ->Aufmerksamer Typ da kann man es dann einstellen:dance3: