1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slide to unlock fürs M8???

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von backzta, 28. März 2010.

1. backzta

backzta New Member

0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hey, gibt es eine Möglichkeit Slide to unlock auf dem Meizu M( hinzubekommen? entweder per eingriff in die FW oder der eher wahrscheinlichere Weg durch eine App, es gibt ja schon eine ähnliche App, in der man zum entsperren die Uhrzeit herunter ziehen muss, wäre es möglich sowas als ne Slide to unlock Version rauszubringen? Oder würde das viel arbeit machen, da es eig. nicht sehr viel nützen würde :p ^^

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten ;)

mfg backzta

2. d_koro01

d_koro01 Absoluter Beginner

0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Ich habe zwar keine Ahnung vermute jetzt aber mal :)
    Kann mir das nicht vorstellen, selbst wenn eine Appanpassung ans meizu machbar wäre, denke ich das man dann s2u nutzt um dann auf dem Meizu Lockscreen zu landen, und diesen zu entfernen können wohl nur Leute die eine gesamte FW erstellen können.
    Also Meizu, wobei ich denke das es nicht in deren Interesse liegt.
    Außerdem finde ich den Meizu Lockscreen schöner und besser.
    Achja und schon mal s2u Designs in 720*480 gesehen? ich nicht, aber die wären ja wohl (recht simpel) erstellbar.

Gruß

3. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    @backzta:
    ... scheint nen harter Stoff zu sein den du da rauchst :taunt:

Was hatten das "slide to unlock" beim M8 zu suchen ???

Solltest mal den Dealer wechseln ;)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @d_koro01: S2U funktioniert auch mit dem HD2 (800x480) ;). Aber ich stimme Dir zu. Ich finden den Lockscreen vom M8 sogar sehr viel Besser. Vor allem weil man damit sofort entweder in das Telefonmenü, auf dem Hauptscreen oder in den Nachrichten kommt ;).

5. backzta

backzta New Member

0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    @Duke....naja eig nicht viel, ich wollte es halt nur mal wissen ^^ hätte ja sein können da es das für Windows Mobile ja auch bereits gibt ;)

..und ich brauche keine Drogen um auf solche Gedanken zu kommen ;) An Ideenreichtum hat es mir noch nie gefehlt, auch wenn die ein oder andere mal ein wenig ausgefallener ist :grin: ^^

Ich finde das Slide 2 unlock design einfach iwi krass :grin: ^^ naja eig finde ich das, die "noch" besseren animation und die Appauswahl noch besser als beim M8, aber das wird sich ja in kürze auch ändern denke ich ;)

mfg backzta