1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slide to Unlock und mehr???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JimmyRay, 19. Dezember 2007.

  1. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    So jetzt hab ich doch noch mal ein paar Fragen...oder Feststellungen?? Also dieses " Slide to Unlock" ist ja im Prinzip ein Tool das man sich auch runterladen kann..Nachdem ich aber die Einschatanimation geändert habe..kommt dieses Slide to Unlock nicht mehr...es muss somit irgendwie einen Zusammenhang geben..

    a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

    b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

    c.) Will ein netten Hintergrund mit KAlender basteln..was muss ich bei dem Kalender achten?? Kann mir jemand ne Anleitung dafür geben..?? Ich wollt kein Kalender mit Frauentittis im Hintergrund :)
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    [quote='JimmyRay',index.php?page=Thread&postID=12646#post12646]So jetzt hab ich doch noch mal ein paar Fragen...oder Feststellungen?? Also dieses " Slide to Unlock" ist ja im Prinzip ein Tool das man sich auch runterladen kann..Nachdem ich aber die Einschatanimation geändert habe..kommt dieses Slide to Unlock nicht mehr...es muss somit irgendwie einen Zusammenhang geben..

    a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

    b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

    c.) Will ein netten Hintergrund mit KAlender basteln..was muss ich bei dem Kalender achten?? Kann mir jemand ne Anleitung dafür geben..?? Ich wollt kein Kalender mit Frauentittis im Hintergrund :)[/quote]

    wie das ist nen tool zum runterladen?
    erklär mal... hab ich was verpasst?
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    würde mich auch interessieren
     
  4. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
  5. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    gut bin jetz auf der arbeit und kann es nicht testen. sehe das es eine *.exe ist. was mache ich mit den ganzen datein?
    so wie du das schreibst muss also dieses appel bootsceen am anfang erscheinen damit es funktioniert und es muss konstant dieser fisch-desktop angezeigt werden?
     
  6. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    in der "readme.htm" kannste noch nen bisschen lesen... zwar englisch aber wird nicht so schwer sein.
     
  7. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    ich persönlich bezweifel das dieses programm geht... steht doch extra fett das es für pocket pc bzw. handys mit windows mobile ist. kann es sein das du diese slide-to-unlock funktion schon von anfang an auf deinem handy hattest, und es nun nur durch den wallpaper wechsel weg ist?

    also das programm wird nicht laufen. aber belehrt mich eines besseren ... :)
     
  8. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    wie gesagt, bin jetzt nicht zuhause... wird auch noch nen weilchen dauern. wird bestimmt jdm. geben der es vormir probiert, werde es aber auch mal testen. melde mich dann dazu heute abend nochmal, spätestens morgen.
     
  9. ruhr_koenig
    Offline

    ruhr_koenig New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    hi phone
    t828-t828d
    x-cute
    kiphone 4 gs (nuowei k668,,,a1303)
    bezweifel es auch sehr stark.
    lade es gerade runter und dann werde ich es ausprobieren.

    werde mich in max ner halben stunde nochmal melden.

    *DUMB* *lol* *DUMB*
     
  10. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    probierst du es mit dem p168? oder mit dem 599?
    wäre gut wenn du es dazu schreibst!
     
  11. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    also bei mir war die Unlock Funbktion schon drauf..aber jetzt hab ich die Comments von dem link den ich eingesetzt habe gelesen..da schreiben die Leute auch..sobald man den bootscreen wechselt...ist diese unlock funktion einfach weg...so wie ich es festgestellt habe..

    so..und kann mir jetzt noch bitte einer die anderen Fragen beantworten :grin: a..b..und c..:)
     
  12. ruhr_koenig
    Offline

    ruhr_koenig New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    hi phone
    t828-t828d
    x-cute
    kiphone 4 gs (nuowei k668,,,a1303)
    hätte mich auch gewundert.
    funzt nich

    sind exe dateien.

    ist bestimmt für win mobile.....

    bei p168 probiert,
    599 hat es doch eh

    *HELP*
     
  13. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    @ JimmyRay

    und was sagste jetzt?
    irgendwas anderes an deinem handy...
    erkläre mal was du mit der datei gemacht hast, oder du sie geöffnet hast!
    wahrscheinlich kann dein 168 das schon so, oder?
     
  14. doug
    Offline

    doug New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    t68i, w880i
    [quote='JimmyRay',index.php?page=Thread&postID=12646#post12646]a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

    b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

    [/quote]a. Was fuer ein Gedudle meinst du denn? Die Animation, also das Bidl mit dem Bluetoothsymbol, kann man soweit ich weiss nicht aendern oder abstellen. Du kannst aber die Musik aendern oder ganz abstellen im Menue ueber die Phoneeinstellungen: Startup bzw. Shutdown.

    b. mp3 datei aufs p168 kopieren. dann in den media player, dort die liste der mp3s aufrufen, dann ueber die optionen "mp3 als klingelton hinzufuegen" . dann noch den klingelton auswaehlen.
     
  15. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    hört doch bitte auf hier sinnlos rumzuposten. lest doch erstmal die quellen durch eh ihr hier leuten hoffnung macht!


    das was weiter oben zum runterladen angeboten wurde "slide2unlock :)" LÄUFT NUR AUF WINDOWS MOBILE!

    " Summary: This iPhone Slider is for you who got sick of waiting for the Slide 2 UnLock to work with WM6/VGA device. The main improvements over Slide 2 UnLock are that it's compatible with any devices that can run the .net framework. So it can be QVGA or VGA, 2003SE, WM6. It also uses the proper iPhone...

    • Found under: Utilities, Enhancement, iphone, unlock

    • Requirements:
    * Windows Mobile 2003
    * Windows Mobile 5.0
    * Windows Mobile 6.0"


    ES GIBT DERZEIT KEINE PROGRAMME FÜR 599 ODER P168 ZUM DOWNLOAD!
     
  16. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    [quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=12670#post12670]hört doch bitte auf hier sinnlos rumzuposten[/quote]ähhh... das habe ich oben schon geschrieben mit dem windows mobile. also wäre deiner auch sinnlos :p

    bitte nicht schlagen... ist bald weihnachten *DRINK*
     
  17. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    Wie also sollte ein P168 kein SLid to Unlock haben??

    Den ich hab meins am Montag bekommen und ich hab Slide to Unlock!
     
  18. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    @scary: dann hast du denn sinn meines postings nicht verstanden....

    es ging darum das hier nicht ständig irgend ein müll gepostet wird und damit unwahrheiten und gerüchte verbreitet werden.
     
  19. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    @x3_riddick. dann hast du den sinn meines postings nicht verstanden! ich weiß gut was du damit sagen wolltest! das nicht alle bei jede sch.... sofort posten sollen und somit das forum vollspamen! und du hast wohl auch nicht gesehen das ich das mit dem windows mobile schon geschrieben habe und hast es trotzdem in einem post verfasst.


    by the way
    war eigentlich auch nur ironie von mir und als joke gemeint. ich denke spass und information steht an erster stelle in einem forum. ;)
     
  20. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Nun sollte Topic aber wieder antreten.

    Nicht ganz, das P168 kann schon diese Funktion haben ( Manche ! ), jedoch gibt es diese nicht zum runterladen und einfach so aufspielen. Das oben Gepostete ist lediglich für Windows Mobile !

    MfG