1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Slide to Unlock und mehr???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JimmyRay, 19. Dezember 2007.

  1. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    [quote='JimmyRay',index.php?page=Thread&postID=12646#post12646][...]

    a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

    b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

    c.) Will ein netten Hintergrund mit KAlender basteln..was muss ich bei dem Kalender achten?? Kann mir jemand ne Anleitung dafür geben..?? Ich wollt kein Kalender mit Frauentittis im Hintergrund :)[/quote]

    zu a.) auf Menu --> System --> User Profiles --> "Dein Profil" --> Customize --> Tone Setup --> Power On (bzw. Power Off)

    zu b.) meines wissens nach, aber noch nicht getestet, gibt es, wenn du bei einem MP3-File auf die Optionen gehst, die Möglichkeit, das in die <Empty> Slots für die Ringtones "reinzuschieben".

    zu c.) sorry, da hab i keine Ahnung von :)
     
  2. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Erkennungszeichen für das P168 slid to unlock?

    Kann man äusserlich am Handy erkennen, welches die Slid to Unlock-Funktion hat und welches nicht??
     
  3. p168
    Offline

    p168 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    kann man sich auf der seite auch das ip hone theme holen???
     
  4. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    RE: Erkennungszeichen für das P168 slid to unlock?

    [quote='coolpic',index.php?page=Thread&postID=12694#post12694]Kann man äusserlich am Handy erkennen, welches die Slid to Unlock-Funktion hat und welches nicht??[/quote]

    Mach mal dein P168 auf, entferne den Akku und schau drauf!
    Dort findest du ein Ettikett auf dem der Typ des Handys usw steht. Steht dort P168+ kann es Slide to Unlock definitiv, steht da nur P168 hat es diese funktion nicht.
     
  5. quaker
    Offline

    quaker New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    Moin leutz,

    es gibt aber die source davon und wenn jemand ein bischen progen kann, dann kann er es ja umschreiben fürs P168 sofern bekannt is wie! =-O
     
  6. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    @quaker: interessante meinung.... aber damit stehst du allein auf weiter flur. oder kennst du irgendwen der schon mal für ein CECT programmiert hat? uns ist hier auf der ganzen weiten welt kein fall bekannt außer denen die das os dafür gemacht haben :))
     
  7. quaker
    Offline

    quaker New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    @ riddik: Ja ne is klar was du meinst :) , deswegen schrieb ich ja sofern es bekannt is. Man darf doch mal wunsch denken äussern, oder? :grin:
     
  8. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    die slide to unlock funktion is ja schön und gut,
    aber mich stört irgendwie, dass man das display nur mit druck einer taste aktivieren kann.
    gibt es da nicht irgend eine einstellung, mit der ich das display durch druck auf das display aktivieren kann??
     
  9. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    Hallo,
    also ich wüsste jetz auch nicht wie.
    Aber ich denke das wurde mit gutem Grund so gemacht.... Stell dir nur vor du hast das Handy in der Tasche und es wird dauernd das Display berührt........ ruck zuck Akku leer 8|
     
  10. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    naja des display is ja eingelassen, und in der tasche stehts ja meistens unter spannung, somit sollte da net so viel passiern.
    aber ich hab gerade herausgefunden, dass man das display ausschalten kann, wenn die tastensperre drin is, indem man die auflegen-taste drückt.. wisst ihr warscheinlich schon, aber wollte ich nur mal anmerken