1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Slide tu unlock Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dream-Snakes, 19. Juni 2010.

1. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Hallo,
    habe hier noch ein altes Phone wo jedoch der Slide to unlock nur bis zur hälft geht und somit das handy nicht zu entsperren ist.

Kann mir das vielleicht jemand exakt umsetzen da mein Englisch eher schwach ist und über übersetzungsprogramme bekomme ich es nicht zusammen.Das mit blue cancel hab,den rest versteh ich nicht wirklich.

THIS WORKED FOR US: Hold down the power button until you see the "CANCEL" icon; tap around the screen until the "CANCEL" button turns blue - this will take you back to the slide feature. MAKE NOTE OF WHERE THIS SPOT IS ON THE SCREEN. Repeat the "cancel-screentap" process to find a 2nd spot in another area of the screen. While on the "slide" screen, draw a line between the 2 spots; when you return again to the "slide" screen, the "slide" should work.

ONCE YOU HAVE OPENED THE PHONE do 2 things:

1. RECALIBRATE the screen
    2. LENGTHEN the screen saver time-out to something other than the shortest time available.

Mfg

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Power knopf gedrückt halten bis du ein "Cancel" icon siehst. Auf dem touchscreen solange herumtippen, bis der icon die Farbe blau annimmt. Du gelangst dann wieder zurück zum slide feature.
    Merk dir wo du herumgetippst hast.
    Dann wiederholst du das herumgetippe auf dem screen, bis du einen neuen spot gefunden hast , wo dieses icon blau wird.

Wenn du dich dann im slide modus befindest, verbinde die zwei punkte mit einer linie , die du durch das herumgetippe herausgefunden hast.

So und nun wenn du wieder zum slide screen zurück kommst, sollte der slide funktionieren.

Und dann sollst du den screen rekallibrieren
    und die Bildschirmschoner Aus-zeit auf einen längeren zeitinterval stellen und nicht die kürzeste zeit nehmen.

Glaube das wärs. Was ist es denn für ein phone? Kann man nicht ein hardreset machen?

3. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Erstmal vielen dank.Das mit dem slide bekam ich so hin während du dir die mhe gemacht hast.

Nun habe ich aber das problem das es sich nicht calibrieren lässt.Wie geht den hardreset??

Es ist ein I9 3gs nicht wikrlich was gutes aber ich bekam es geschenkt...b.z.w. es wäre beinahe in die tonne gekommen weil ein bekannter nicht klar kam.

Kalibrieren tu ich nun seid minuten und es kommen immerwieder Kästchen zum anklicken.

4. MasterOfDisaster85

MasterOfDisaster85 Member

0
    Handy:
    IPhone 5s
    du musst so lange beim kali. bleiben bis sich der touch wieder einstellt, hatte das beim 3g auch...

wollte es schon in die tonne werfen, hab dann aber einfach mal angefangen minuten lang den touch zu kali.!!
    und irgendwann ging es dann!!

aber wie gesagt, das kann dauern!!

5. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    ok werd ich jetzt nochmal tun! drück mir die daumen :dirol:

im endeffekt reagiert er 2 cm falsch also verschoben.Hoffe mir kann jemand helfen denn dadurch denke ich geht das kalibrieren nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  6. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hard reset weiß ich leider bei dem telfon nicht . ist vermutlich alle tasten gleichzeitig drücken ? also volume up, power und home taste, weiß aber ehrlich gesagt nicht was dann passiert. :)

oder neu flashen aber da braucht man ja so ein flashkabel. hoffe du kannst es vor der tonne retten :grin:

7. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Habs jetzt in Ebay als Defekt und habe ausdrücklich auf den fehler hingeweisen.Vielleicht kann jemand was draus machen.

Danke euch trotzdem.

Mfg