1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Slider oder Handy mit QWERTY Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mecke, 11. Oktober 2009.

  1. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Moin,
    also ich wieder mal auf Suche.
    Hab mir diverse Handys die Tage angeschaut. Ob in natura in einschlägigen Läden oder deren clone's in dieversen Shops und meine Entscheidung wird immer schwerer.
    Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen.

    Also folgende Vorgaben:
    -kein reines Touchscreen Handy aller iphone, v709 und weitere dieser Art
    - entweder ein niedliches kleines slider oder eines mit QWERTY Tastatur
    -ganz wichtig nur mit Dual SIM, Dual Bluetooth und Dual Standby wenn es geht mit A2DP Bluetooth Unterstützung.
    -Camera und Speicherkarte
    -mp3 Klingeltöne wäre super
    -ebenfalls sehr wichtig mindestens Gesprächszeit 3 - 4 Stunden und entsprechend lange Standby Zeit, also 3 - 4 Tage und nicht wie beim v709 das nach ca. 20 h der Saft im Standby ausgeht.
    -wenn möglich mit Wifi, jedoch nur Wunsch und keine Vorgabe

    Ich brauche es nicht zum Spielen sondern es muss zuverlässig sein und sollte bischen schnike ausehen.

    Hatte mir folgende mal schon angesehen Siba 3000, als Xperia clone und das von efx verkaufte N86.
    Beide gefallen mir schon mal. Jedoch nach den Berichten die ich hier gelesen hab, bin ich schnell wieder von ab gekommen.
     
  2. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    hi
    ich bin die letzten tage auch am suchen noch einem handy mit qwerty tastur.

    die clone vom nokia e71 haben wie ich finde ein ganz gutes Preis-/Leistungsvershältnis.

    Diese 2 sind jetzt noch meine Favoriten, wobei ich ein bischen zu dem vom Drachen tendiere, da diese nachweislich ein deutsches Menü hat(richtig übersetzt) und das Menü sieht auch allgemein in den Videos ein bischen besser aus, als das von Fastcard...aber das ist nur mein eindruck. Schau dir am besten beide mal an...Beim Drachen kannst gleich direkt ein Video anschauen...ein Video von dem anderen findest du am youtube

    http://www.fastcardtech.com/goods-3...ckground+sound+blacklist+multi-language+.html

    http://www.m rdragons.eu/goods.php?id=697