1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smalltalk von mir-rudi und...der rest..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bommelie, 15. Dezember 2009.

  1. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    edel?wie meinst das^^lach...


    am 12.12.2009...DIÄTENERHÖHUNG in berlin..das geld muss doch woher^^kommen...


    wenn ich muss-dann muss ich...es liegt mir fern unseren "armen-staat" zu be********n...ich könnte dann nachts nicht mehr schlafen....


    hihi:dntknw::dance3::!

    LG
     
  2. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Guten Tag! Bin jetzt auch hier! LG
     
  3. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    @ bommelie

    Mit EDEL meinte ich dein Ansinnen den Staat nicht be*******n zu wollen! Aber warum eigentlich? In dem Staat läuft doch auch sehr vieles nicht korrekt ab! Nun gut, das mit der Einfuhr von Waren und die darauf - eventuell - zu entrichtenden Abgaben hat man(n) / Frau keinen Einfluß!
    LG