1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMART MPHONE 3G oder Daxxian T32+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tho, 22. April 2009.

  1. Tho
    Offline

    Tho M8 Rookie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo,

    danke erstmal für dieses äußerst informative Forum.
    ich bin auf jeden Fall angefixt und würde gerne meinen doch in die Jahre gekommenen symbian nokia communicator endlich in den Ruhestand schicken.
    Ich suche ein WM Gerät, welches vom Design dem Äpfelchen nahekommt und folgende features mitbringen sollte:

    mind 8 GB Speicher besser natürlich 16 GB
    WIFI
    ext od int GPS

    Bis jetzt liebäugele ich eigentlich mit dem Smart MPHONE 3G oder als zweite Wahl eben das Daxxian. Da ich auch ein Gerät für meine Freundin suche wäre jetzt noch die Farbe weiß traumhaft, allerdings nicht ausschlaggebend. Ist das smart empfehlenswert? Oder hat jemand noch einen besseren Ratschlag? Oder gar eine Bezugsadresse in Deutschland für das smart?

    Kommt in naher Zukunft etwas neues, da es noch bis Mitte Mai Zeit hat?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!
     
  2. Hvnter
    Offline

    Hvnter New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009