1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart Watch NO.1 SUN S2 - Betrug an der Sonne - Ora's Text Review

Smart Watch NO.1 SUN S2 - Betrug an der Sonne - Ora's Text Review

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Danke:
    845
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Mööp, hier habe ich mal ein paar Anmerkungen :)...

    Copy-Paste-Fehler von einer anderen Review oder wie kommt der plötzliche SIM und TFT Schlitten zustande ;)?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich um ein rundes Display handelt, nicht um ein rechteckiges im runden Gehäuse. Im unteren Balken sind meiner Meinung nach einfach die Kontakte zur Ansteuerung/Versorgung platziert. Sowas gibt es auch (wenn auch geringer) in der deutlich teureren Moto 360. Im Übrigen ist es ein IPS-Display, ein so guter Blickwinkel habe ich noch nicht bei einem TFT gesehen :).

    Die Auflösung kann in den Einstellungen höher (bis auf die 300 KP, 640x480) gesetzt werden, auch gibt es Einstellungen bezüglich "Qualität" von Niedrig bis Hoch. Die USB-Anbindung funktioniert bei mir ohne Probleme. Unter meinem Win 7 wird es sofort als Massendatenspeicher erkannt.

    In der July 7 ROM werden Stoppuhr und Power-Saving-Mode hinzugefügt.

    Die "ECG"-App ist meiner Meinung nach einfach eine andauernde Pulsmessung. Die Animation im Hintergrund hat nichts mit dem Puls zu tun, man kann sehen wie sich der Graph wiederholt :).
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, da war eine Passage falsch kopiert... Danke.
    Zu den Fragmenten der Zifferblätter: Das toleriere ICH nicht. und wenn das Display rund wäre, dann gäbe es das auch nicht.
    Ach die Stoppuhr macht aus diesem chinesischen Elektronikmüll keine Kaufempfehlung für mich.
    Bitte sehe es mir nach... Ich muss hier nichts schön reden... Aber der Geschmack ist unterschiedlich... Kaufverbot :p
     
  4. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Danke:
    845
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Nein. Irgendwo müssen die Anschlüsse sitzen. Hier ganz gut aufgezeigt.

    Das brauche ich auch nicht :grin:, aber die Sun S2 ist eine persönliche positive Überraschung für mich. Ich trage sie seit einigen Tagen durchgängig zum Testen und mir gefällt das Teil für den Preis für 50$ wirklich gut :). Aber das liegt wohl hier dran :):
     
  5. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Persönlich gefällt mir die Uhr eigentlich ganz gut auch optisch (aber lieber in all Silber Metall Look). Ist etwas neues.
    Glaube nicht das es ein Quadratischen Display hat, geht ja fast nicht, da ist quasi kein Platz.
    Dann wurde das Display an die obere Ecken außerhalb das Gehäuse sein.

    [​IMG]
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann die nicht mal jemand zerlegen, bitte? :grin:
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Klar. jeder hat eigenen Vorstellungen von einem Ziffernblatt. Meine trifft es nicht. Aber das wissen wir ja schon ein Weile. der Blick der Tester ist halt unterschiedlich und das ist gut so.
    Ob eckig oder rund. MICH stört eine Teil- Rolex schon.
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zum Akku: habe noch den Messwert des 3. Aufladezyklus im Top#1 nachgetragen, also max. 250 mAh Akku.