1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartbook Fun Pad 7 Slim Bootloop

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von f4binho, 18. Dezember 2015.

1. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hallo,

ich habe mich eine Tab ´s von einem Freund angenommen, der es für seinen Sohn nutzen wollte (hatte leider bei der Tcom keins mehr abbekommen). Leider bleibt das gute Gerät im Bootloop hängen. Ein versuch in den Recovery Modus zu gelangen scheiterte. Ist wohl nicht installiert. Das Problem, das Tablet scheint wohl jeder bei Problemen entsorgt zu haben, denn es lässt sich wirklich nichts finden.
    Weiteres Problem, bei meinen Windows 10 PC erkennt er das gute Teil nicht. Bei meinem Freund unter W7 ging es noch (wurde als Wechseldatenträger angezeigt), nur die Gerätetreiber konnte der PC nicht finden. Habe mich jetzt 2.5 h rumgeärgert, warum er das Teil nicht mal erkennt. Gibt es Hoffnung oder sollte ich ihm sagen. Kauf dem Jungen ein Holzspielzeug und wenn die Telekom nochmal ein Tab rauswirft hol das :)

2. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,027
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @f4binho Versuche mal folgendes.
    Vol leise und Power 3 sek halten. Dann solltest du Factory Reset zur Auswahl haben.

3. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hilft leider nicht,

es kommt: smartbook_

Als wenn er was laden will und dann startet es von neuem. Auch v+ & power gleiches Ergebnis, home + v+ + p gleich

4. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,027
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal