1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smarter Chinese mit DualSim? ( DualSim Fragen - LTE und DE/CH)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mtz, 14. Januar 2015.

1. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    @mtz eben konnte ich das ZP999 bei geekvida wieder anwählen. Vielleicht haben die wieder Nachschub bekommen? Jetzt hast Du die Wahl zwischen dem o.g. europäischen Zoposhop, wo es zwar etwas teurer (aber immer noch günstig) ist, Du aber etwas Zubehör dazu bekommst und das Gerät innerhalb weniger Tage da ist, und dem geekvida Shop, wo es noch einmal günstiger ist (Gutschein NICHT vergessen), es aber bis zu ca. drei Wochen dauern kann, bis es ankommt. Ich denke, beide Angebote sind gut.

mtz sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Hey Leute...
    Ich habe gerade bei Geekvida ein ZP999 geordert. VIELEN DANK AN EUCH ALLE und besonders nochmal an mibome, der mir heute die Entscheidung leicht gemacht hat.

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Hallo nochmal...
    Also meine ZP999 Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
    ;-(

Ich kann jetzt nicht mehr länger warten.
    Habe mir folgende Alternativen angesehen, die alle in Time lieferbar wären... Kann jemand vielleicht eine Empfehlung geben?

Wichtig: Ich brauche DUAL SIM und ne nette Cam.

ZP999 Bestellung direkt von der offiziellen EU Homepage (24 Stunden)
    http://www.zopomobile.eu/home/133-zopo-zp999-black.html
    Für 315 Euro was es natürlich bei +65 Euro etwas unattraktiver macht.

bq aquaris mit 32 GB + Hülle für 250 Euro
    http://www.androidpit.de/bq-aquaris-e5-test
    http://hukd.mydealz.de/deals/bq-aqu...-40-dual-sim-lte-5-snapdragon-410-1-gb-481958

Nicht lieferbar...
    Archos 50 Diamond
    Asus BE Pro

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist denn das Ulefone BE Pro nichts für Dich? Da ist die Kamera nicht wirklich gut aber für Schnappschüsse sollte die schon reichen. Kostet nur ca. 150€ all inklusive und hat Dual-SIM und LTE mit allen DE-Bändern.

5. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    hmm ,-) ich glaube das Ulefone BE Pro meinte ich mit BE Pro ;-) Danke für die Info... schaue ich mir gleich mal an...

6. pengonator

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und wenn's Dir zusagt dann kannst Du noch 100€ sparen im Vergleich zum Zopo 3X und kriegst noch die modernere SoC-Technik mit 64bit und Lollipop ist ja für's Ulefone BE Pro vom Hersteller als Update versprochen welches in 1-2 Monate als Update verfügbar sein sollte da die ersten Android 5.0/Lollipop Videos zum BE Pro schon existieren.

7. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Klingt nicht schlecht...
    Die Cam ist halt so ne Sache ich suche gerade noch Reviews/Beispielbilder dazu.
    Hast du eine Ahnung, wie die Bestellung jetzt wegen dem Chinesischen Frühlingsfest abläuft.
    Wie lange würde das dauern, wenn ich es jetzt bestelle?

8. pengonator

2,673
    Handy:
    Vergiss alles bis zum 24.2. und schau dann in aller Ruhe nach. Dann sollte alles wieder normalen anlaufen. Es macht keinen Sinn sich zu ärgern, in Köln würdest Du zu Karneval auch so Deine Probleme haben das ein oder andere zu kriegen.

thor2001, Megalampe und mtz sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Hi - Thanks... Ja habe es gerade auch auf der Efox Seite gelesen - sogar bis 28.02. ... Shit...
    Danke - für den Phone Tipp. Sieht echt gut aus...

10. pengonator

2,673
    Handy:
    Du wirst es aber nirgends preiswerter bekommen inkl. aller Kosten als hier. Die fangen auch schon ab dem 25.2. wieder an. Du solltest ab dem 25.2. auch eine Info kriegen ab wann es wieder lieferbar ist. Ich warte auch darauf das es wieder in stock ist, brauche noch 2 BE Pro's und das P3000S.

11. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Bei GV warte ich halt schon seit 19.01. auf meine erste Bestellung (ZP999 die jetzt leider im Zoll hängt / weshalb ich jetzt Alternativen gesucht habe)... ;-(
    Der Preis ist natürlich extrem geil.
    Aber andererseits... wenn dann halt X Tage nix kommt...

Zum Status - Bald wieder verfügbar... Ist das wegen der Feiertage? Hmm - glaube nicht... Gibt ja andere die nicht "Bald wieder verfügbar zeigen"

12. pengonator

2,673
    Handy:
    Geekvida ist einer der wenigen Shops wo der Web-Shop auf den Lagerbestand Rückgriff hat und so nichts kaufbar ist was auch nicht auf Lager ist. Andere Shops haben diese Prüfung auf echten Lagerbestand nicht und Deine Kohle ist erstmal beim Shop geparkt bis die Dir was liefern. Ich finde es wie es geekvida macht für uns Kunden deutlich ehrlicher. Daher nimm Dir die Zeit da andere China-Shops auch nicht vor dem 25.2. liefern werden. So wie ich das sehe und vermute wirst Du eh bald ne Info von Logistik-Unternehmen oder von Zoll kriegen bzw. es klingelt in ein paar Tagen bei Dir an der Türe. Lieferungen von geekvida aus China brauchen schon gut 10 Tage, daher habe noch etwas Geduld.

noplan und mtz sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    was ist da los?

14. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
  15. pengonator

2,673
    Handy:
    Ja nur das der Gutschein bei Gearbest nicht mehr gilt und Du die Einfuhrumsatzsteuer noch dazu rechnen musst @mtz, dann ist gearbest ja nicht mehr wirklich preiswerter. Bei "Free Shipping" solltest Du auch damit rechnen das es gut 3 Wochen und auch länger auf Reisen sein kann, bei geekvida wurden 10-15 Tage von vielen Usern hier gemeldet. Auch weißt Du nicht ob es da wirklich auf Lager ist. Warum wirst Du so hektisch ohne zu wissen was mit der Lieferung ist die zu Dir auf dem Weg ist??? Mach mal halblang und beruhige Dich etwas, man löst immer erst ein Problem bevor man sich ein zweites macht...... Ist gut möglich das Du in den nächsten Tagen Info kriegst was mit Deiner Lieferung ist oder sie Dir zugestellt wird. Wenn Du Raucher bist gönn Dir mal ne Zigerette oder eine gute Zigarre oder entspanne Dich mit dem was Du sonst so magst. Dann geht vieles wieder leichter ;)

16. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    mtz
    hast du hier im forum deswegen nachgefragt? das zolldeutsch ist manchmal etwas strage in seiner ausage, aber manchmal nicht so wild wies da steht

17. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Bei mir ist alles easy Leute... ;-)

Ich brauch jetzt halt nur irgendwann mein neues Phone und bei mir sind es halt leider keine 10-15 Tage gewesen.
    Deshalb frag ich jetzt halt mal hier nach, wo die Experten zu finden sind.

Zu Gearbest - Die Steuer habe ich tatsächlich vergessen / übersehen.

Dass es beim Zoll liegt hat mir Dr. House (Haus?) im Nachverfolgungs Thread geschrieben und das es Probleme beim Zoll gab, das ist ja erstens nicht unbedingt das Prob von Geekvida und zweitens auch hier im Forum oft und offen diskutiert.

18. ChrissTian

ChrissTian New Member

6
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol X
    Huhu...Dual Sim...ich empfehle Dir das Iuni U3....und bestellen kannste es bei top reseller store. Der sitzt in Italien und is bei EBay zu finden....hab für meins um die 360 € bezahlt....info zum Gerät bei decuro...nach Iuni U3 suchen...chrizz79 nenn ich mich dort...MFG.

19. pengonator

2,673
    Handy:
    @mtz wenn Du aus dem DE-Lager bestellst kriegst Du es in 2 Tagen. Hab gestern noch ein Elephone G6 bestellt aus dem DE-Lager mit Versand direkt an den Kunden. Sonntag bestellt und bezahlt, Montag an DHL übergeben und wenn alles weiter so zügig läuft hat morgen den Kunde sein neues Phone. Das Phone aus DE kostet Dich ca. 20€ mehr und wenn Du es schnell haben musst ist der minimale Mehrpreis das Wert. Da ist GV der echte Liefer-Turbo. Das hat bisher keiner so schnell geschafft.

20. mtz

mtz New Member

15
    Handy:
    Also Geekvida hat mir heute folgende (Massen) Mail geschrieben...

Hallo XXX XXX

entschduldigung für die späte Antwort.
    Nach den neusten Nachricht von dem Logistik Unternehmen ist Ihr Paket leider verloren.
    Das gescheht aber sehr selten.
    Wir werden Ihnen heute alle Zaglung zurückgeben und bieten um Ihre Vereständnis.

Und das war alles nach ca. 35 Tagen ! ! ! Mehreren unbeantworteten Anfragen und ... ARGHHH
    Ich muss sagen ich hatte es befürchtet/erwartet, bin natürlich trotzdem ziemlich eintäuscht und glaube ich bringe mein Geld in Zukunft wieder Amazon, Saturn und MM.

PayPal hat den Betrag schon erstattet... Aber das Handy gibt es in der Form / Preis natürlich nicht mehr.

Ich schreib das jetzt nur mal um meinen Thread zu vervollständigen... Was ich jetzt machen werde?! Ich weiss es echt nicht...