1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone 5 Zoll mit LTE ~150-200

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rumpkili, 4. Januar 2015.

  1. rumpkili
    Offline

    rumpkili New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S3
    Hehe, ja vom Speicherplatz her habe ich mir auch keine Sorgen gemacht ;-)
    Hatte nur bis zu meinem S3 lte Probleme damit das er gerne mal nen Standbild hatte wenn ich Musik apps, sei es Sonos, Meridian oder Poweramp öffne.

    Mit dem S3 LTE ging es dann, aber wenn ich mir die Antutu werte so ansehe sollte das ja kein Thema sein :)


    Edit: Nun aber eine letzte frage an die die das Elephone besitzen.
    Rauscht der Kopfhörerausgang? Denke Messungen hat niemand zu dem Gerät oder?

    Nochmal vielen vielen Dank an alle!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015